Kann man ein HDD-Case modden??

G

gamecop95

Guest
Hi an alle im Forum

Hab vor mir ein HDD-Case zu kaufen.
Problem:(:

1. Die Dinger sind mir zu langweilig;). Da hab ich mir überlegt ob man die Modden kann.?
  2. Hat von euch schonmal einer ein HDD-Case gemoddet??
  3. Ist genug Platz um vieleicht ein Plexi mit 5mm Dicke reinzubauen??
  4. oder ist es möglich ein LED Lüfter am ende einzubauen?? (für die Kühlung
Das einzige an das ich denke was gehen würde wäre eine neue Lackierung.

Alle ideen posten

mfG gamecop95

Kommt eigentlich ganz aif das Case drauf an, es gibt welche mit und ohne Lüfter, welche die Leuchten und welche nicht, gibt in 3 oder 2 zoll format.
gibt große und auch kleine case, je nach ausführung lässt sich eines mehr oder weniger gut modden

Das kann sein, aber ich bin davon ausgegangen das alle die gleiche Norm haben sprich die gleiche breit, länge...
gamecop95

nö je nach modell sind die alle unterschiedlich groß... die mit lüfter meist größer als die ohne, die mit entkopllung meist größer als ohne ...

gibt auch welche die rein von der größe 2 festplatte beherben könnten, seltsamerweise passt trozdem nur eine hinein

Hab meinen auch schon etwas bearbeitet, hatte aber bei mir nur den hintergrund das die HDD mir zu warm war:

Vorher:
attachment.php

Nachher:
attachment.php

Lackieren,Plexi, lüfter, led´s das ist alles machbar nur würde ich noch die Led´s ans Motherboard anschliessen (an die HDD aktivität).:devil:

auserdem haben doch schon die meisten eine led die die hdd aktivität anzeigen, diese kann man ja gern tauschen und/oder umlegen

ja das stimmt, aber ich denk in erster hinsicht an das Plexi die LEd's kommen später.
Suche vorschläge für ein HDD-Case das ich modden kann.
gamecop95

ich denke auch es kommt ganz auf die größe an;) so ein was kays hat da kannste nicht großartig was machen, bei einem größerem für mehrere festplatten wo du eine weniger rein tust als passt, würde so was wie dickes plexi und lüfter gehen

Alles klar dan hohl ich mir ein großes HDD-Case.
Danke für alle Antworten.

mfG gamecop95

°closed°

Zurück