Kann man die Wii an einen PC Monitor anschließen?

  • Ersteller Ersteller Railroadfighter
  • Erstellt am Erstellt am
R

Railroadfighter

Guest
Kann man die Wii an einen PC Monitor anschließen?

Hi ich wollte euch nur mal Fragen, ob man die Wii auch an einen TFT Monitor anschließen kann. Ich habe den Samsung Syncmaster 223 BW(DVI-D und VGA).
Danke jetzt schon für eure Hilfe.
 
AW: Kann man die Wii an einen PC Monitor anschließen?

Kennt sich damit keiner aus?
 
AW: Kann man die Wii an einen PC Monitor anschließen?

ja, dann brauchst du aber nen adapter.... und das bild wird auf deinem hochauflösenden moni wohl nicht allzu scharf sein...
 
AW: Kann man die Wii an einen PC Monitor anschließen?

Hi ich wollte euch nur mal Fragen, ob man die Wii auch an einen TFT Monitor anschließen kann. Ich habe den Samsung Syncmaster 223 BW(DVI-D und VGA).
Danke jetzt schon für eure Hilfe.

Kommt auf den Monitor an, wenn du einen Monitor mit entsprechenden Eingängen (FBAS/SVIDEO) hast, ists kein Problem, Component geht auch.
Meine beiden aktuellen Schirme haben das (der eine FBAS/SVideo, der andere Component) :D :D

Ansonsten, siehe oben.
 
AW: Kann man die Wii an einen PC Monitor anschließen?

Wenn ich den Aufpreis des Kabels sehe, bin ich froh, mich für einen LCD von Fujitsu Siemens entschieden zu haben, der über HDMI-, DVI-, VGA- und S-Video-Eingänge verfügt =)

Ich habe meine Wii mal an einen 22"-LCD angeschlossen. Besser als auf einem 0815-TV siehts allerdings nicht aus ^^
 
AW: Kann man die Wii an einen PC Monitor anschließen?

He danke, Darkrain9 , wrde mir dan mal dieses Kabel zulegen.
 
Zurück