• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man den PC so kaufen?

Das Servicelevel Gold würd ich raus nehmen. bringt eh 0 ;-) Besonders wenn da noch Sachen sind die nicht auf Lager sind ;-)

Willkommen im Forum, Shady :)

Die Zusammenstellung ist :daumen:

Ob Du die 8GB der R9 390 jemals brauchen wirst :ka:

Gehäuse würde ich aber eher dieses nehmen : Raijintek Arcadia

Plus diesen Frontlüfter : Enermax T.B.Silence 120mm

Und nicht unbedingt ein mATX Brett, sondern : ASRock H97 Anniversary

Den Ben Nevis nachrüsten, dafür die bessere SSD nehmen : Crucial MX200 250GB

Kannst eigentlich ne Münze werfen, ob i5 plus R9 390 oder den Xeon plus R9 290, wirst mit beiden glücklich :D

Grüße aussem Pott
Rosi

Der Xeon ist (so sagt man) Zukunftsicherer, klar wenn der 4460 schlapp macht ist der xeon auch schon tot, trozdem lohnt sich der xeon nicht mehr?

Das MB hat eigentlich alles was ich benötige, das Gehäuse kann ich nochmal wechseln , und ja ich kann anstatt der bx100 die mx200 nehmen.

Ich würde dennoch lieber ein ATX nehmen und nicht das kleiner mATX-Board. Das Anniversary ist super.
Persönlich würde ich zum Xeon greifen wenn das Geld da ist - der i5 reicht aber dicke und es kommt auf das Anwendungsgebiet an (arbeite oft und häufig mit VMs aber der i5 leistet - noch - ganze Arbeit).

Als SSD nimmst du bitte die MX200 - die anderen haben so ein paar Controllerprobleme. Mit der MX200 wirst du deine Freude haben.

Gehäuse ist geschmackssache, würde aber ein anderes nehmen. Rest ist okay.

ja ich nehme wahrscheinlich das Anniversary, und den i5, denn der reicht für mein Anwendungsgebiet absolut.

Zurück