Kann man das so verbauen?

elementz

Software-Overclocker(in)
Hy
Wenn ich die Seite schließe ( magnetisch ) drückt die Scheibe den Schlauch runter sodass dieser leichtbauf die GPU drückt.
Nur minimal..
Die Blackplatte ist nur Optik und hat keine pads.
Daher sind Temps egal.aber frage mich ob der leichte Druck wenn auch minimal aufs PCB gehen könnte

Anhänge

• PXL_20220311_215044501.jpg
    PXL_20220311_215044501.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Solange das leicht gegen die GPU anliegt bzw.drückt würde ich mir keine sorgen machen.Deine GPU hat ja noch eine Backplate als Schutz.Wir haben fast die gleichen GPU,s von XFX.Bei mir ist es RX 6800 Swift,wollte urspünglich eine andere Serie Merc Black Gaming Edition haben.Bekam sie aber leider nicht zu der Zeit wo ich das gekauft hatte.Bin trotzdemm zufrieden damit,ist leise und Kühl bei meinem System.:daumen:

Damit ich kein neues Thema machen muss.
Die Karte hängt an einem neuen System Power 9 700W
Die hat 12v v1 33A und v2 25A

Ich weis nicht obs an v1 oder v2 PCI Kabel nun hängt.
Aber 25A wären 300W?!
Also.in dem.Fall.egal.oder?
Oder gibt es einen anderen Grund wieso v1 in dem Fall besser wäre?

Es geht nicht darum was ihm gefällt sondern um die Einhaltung von Normen und Richtlinien!

Ich als Klugscheißer habe den Klugscheißer verbessert und das nicht um von DIR Klugscheißer verbessert zu werden. Wo kommen wir denn dahin wenn jeder hier klugscheißen darf.
Normen und Richtlinen muahaha ? ich gehe mal davon aus das du es Sarkastisch meintest ?

War doch schon immer so das andere das seine aufs Auge drücken möchten ohne den eigentlichen Besitzer zu fragen, ob er es absichtlich so hat usw^^

Natürlich meine ich das nicht ernst. Oder hab ich etwas verpasst und es gibt eine Norm zur Verarbeitung von Kabelkämmen? Ich hoffe nicht hab bei meinem Set sogar 2 Kämme weniger gesetzt.....

Ich bin ja so ein Hardware-Rebell!

Die Kämme sind auf beiden Seiten absolut gleich.
Da ist nichts mit drehen und machen...

Die kommen eh weg die Sleeves.
Kabel liegen sauber aber bei der ersten Biegung wars das..
Viel zu Stramm..

Aber mit drehen ist da nix...sind beide Seiten offen.

Zurück