• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

kann man das so machen

calotchro

Komplett-PC-Käufer(in)
hay,

ich wollte den selben lauten Bass den ich aus mein Logitech Z623 raus bekomme (über PC) auch über mein Billig Laptop den Lenovo 110s raus bekommen , ist dies möglich?



lg armin
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Kommt darauf an wie die Qualität des Ausgangs des lappis ist.
Wobei Bass eher weniger kritisch ist als klare Höhen.

Denn "laut" geht eigentlich immer ;)
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Wovon genau sprechen wir hier bei deinem Laptop ? Die gleichen Lautsprechern wie am PC oder die INTERNEN ?
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe das auch net , Lappy-Laustsprecher liefern halt kaum Bass , egal was man anstellt . MÖGLICH das er es doch meint ist es trotzdem und seine Fragestellung würde dann auch eher Sinn ergeben ... leider ....
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Wenn er den Sound UNTERWEGS haben will ist die Idee mit den Lautsprechern Suboptimal .. zudem die Logitech-Dinger wahre BassMonster sind
 
Oben Unten