• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man alles gamen dort drauf?

HardwareSurf

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey kann man alles gamen ihn full hd und 25 - 50 fps?
naja kann auch 25 - 30 sein :D
Möchte Youtubevideos machen ,turbo modus usw.

Motherboard:
Asus M4A87TD EVO
Cpu:
AMD Phenom II X6 1055T Cooler: SCythe Mugen2
RAM:
Corsair XMS3 4GB 2-Kit Core i7/Phenom II DDR3 1333MHz CL9
Grafikkarte:
XFX ATI Radeon HD 5770 1 GB
Harddrive:
Samsung F3 500GB

Und wie viel Watt bruach ich dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Board raus. Eines mit 870er Chipsatz rein.
Für Full HD und weitere Bildverbesser AA / AF greife mindestens zu einer ATI 6870 / GTX460 OC, eher GTX470 / HD 5870.
Netzteil reichen bei diesen Grakas 500Watt NTs. Bestes P/L bietet derzeit aber das Antec Truepower New 650 ( auch wenn etwas überdimensioniert )
 
Sag mal: Wozu machst du eigentlich nen neuen Thread auf? Wir haben dir doch schon genug Empfehlungen gegeben, bezüglich NT.
Auch wurde dir schon gesagt, dass das Board unnötig ist.
Und warum willst du nun den 1090T nicht mehr?
auch haben wir dir gesagt, dass du in der Preisklasse mit ner GTX460 am besten weg kommst.
 
Tendenziell würde ich eher eine HD 6850 oder GTX 460 / 460 OC nehmen wenn die vom Preis passen würde. Bei de rCPU nimm doch lieber den Quad x4 955 zb., beim RAM reicht auch ohne OC der Corsair / Kingston Value Select RAM. Beim Board dürfte wohl auch eines mit 870A Chipsatz reichen. Beim Scythe auf Rev. B achten, ansonsten würds soweit passen. Beim Netzteil wären 500W schon recht grosszügig
 
Board raus. Eines mit 870er Chipsatz rein.
Für Full HD und weitere Bildverbesser AA / AF greife mindestens zu einer ATI 6870 / GTX460 OC, eher GTX470 / HD 5870.
Netzteil reichen bei diesen Grakas 500Watt NTs. Bestes P/L bietet derzeit aber das Antec Truepower New 650 ( auch wenn etwas überdimensioniert )
Motherboard = Okey nehme anderes ;)
Grafik naja hd 5870 übersteigt mein budget ;) Deshalb 5770
Und ich nehm da 600 watt ohne Mugen 2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sind 600W erst recht übertrieben, schau nach was von Sharkoon oder Coolermaster mit ca 450 - 500W. Wieso jetzt der unmögliche Vergleich? Eine 6850 oder 460 ist einiges günstiger und auch kein Trabant
 
Zurück