kann ich win 7 professional 64bit ( von dell gelabelt ) auf meinem selbstgebautem pc installieren ???

NiklasRi

Kabelverknoter(in)
Hi leute,

ich hab win 7 enterprise und brauch nun ne vollversion da das bald abgelaufen ist. Nun hab ich auf ebay geschaut und gesehen das fast bei allen (professional versionen) unter 40€ steht dass es von dell ( oder so ) gelabelt is.

Kann ich das auf meinem pc installieren, oder kann es sein dass es nicht funktioniert ???

wie kann ich enterprise zu professional downgraden oder was kann ich machen um nicht alles neuzuinstallieren ???

danke schonmal
 
Aber da muss ich doch die programme neuinstallieren ?

Na ja, zurük zur frage: kann ich win 7 ( von dell gelabelt ) auf meinem selbstgebautem pc installieren
 
Klar kannst du das installieren. Du hast dann halt immer ein Dell Logo wenn du in der Systemsteuerung das System aufrufst. aber das macht ja nichts.
Und natürlich musst du dann alles neu installieren. Anders geht es nicht.
 
hab mir ne reinstallation bei amazon für 45€ geholt, auch von dell gelabelt...bekommst halt nur CD+ den Lizensaufkleber, keine großartige verpackung, aber ansonsten ging alles super, sogar online aktivierung :D würde ich wieder so machen
 
Klar kannst du das installieren. Du hast dann halt immer ein Dell Logo wenn du in der Systemsteuerung das System aufrufst. aber das macht ja nichts.
Und natürlich musst du dann alles neu installieren. Anders geht es nicht.

Sicher das man immer das Dell Logo da hat?
Man kann doch auch einfach Win 7 Pro (Testversion) downloaden auf ne CD brennen, es dann ganz normal installieren und die Seriennummer eingeben. Dann wirds ja zur Vollversion
 
Sicher das man immer das Dell Logo da hat?
Man kann doch auch einfach Win 7 Pro (Testversion) downloaden auf ne CD brennen, es dann ganz normal installieren und die Seriennummer eingeben. Dann wirds ja zur Vollversion

Soweit ich weiß ja. Denn die Seriennummer ist ja eine von Dell. Sobald du sie nimmst wird das Dell Logo eingeblendet das ebenso online kommt wie die Echtheitsprüfung.
Zumindest ist das bei Acer so. Das habe ich schon getestet.
 
nein, das delllogo kommt nicht.
ein kumpel hat ebenfalls einen dellkey auf einem lidlpc, läuft ohne delllogo.
wäre ja noch schöner. es kommt auf das installationsmedium an.
ich nutze auf einem selbstbaupc, einem asuslaptop keys von HP, kommt auch kein HPlogo.
 
Zurück