TroubleKontakt
Schraubenverwechsler(in)
Ich habe vor meinen PC etwas aufzurüsten und habe mir folgendes zusammengestellt:
Mainboard:
geizhals.de
Geht da auch das 450er oder ist die zu alt?
Cpu:
geizhals.de
GPU:
geizhals.de
RAM:
geizhals.de
Netzteil habe ich ein 400W
und eine SSD und HDD Festplatte
Ich möchte damit WoW spielen und Evtl. CS:GO.
Kann ich das so bestellen und zusammen bauen?
Mainboard:
GIGABYTE B550M DS3H | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE B550M DS3H ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Athlon - Dali , Ryzen 3000 … ✔ Mainboards ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Cpu:
AMD Ryzen 5 2600 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AMD Ryzen 5 2600 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kerne: 6 (6C) • Threads: 12 • Turbotakt: 3.90GHz • Basistakt: 3.40GHz… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Sapphire Pulse Radeon RX 550 4G G5 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 550 4G G5 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 550 • Speicher: 4GB GDDR5, 128bit, 7Gbps, 1750MHz, 112GB/s • Takt Basis: 1100MHz • … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
G.Skill Aegis UDIMM 16GB Kit ab € 120,91 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für G.Skill Aegis UDIMM 16GB Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 3000MT/s • Module: 2x 8… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
und eine SSD und HDD Festplatte
Ich möchte damit WoW spielen und Evtl. CS:GO.
Kann ich das so bestellen und zusammen bauen?