• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich da was aufrüsten?

AW: Kann ich da was aufrüsten?

Der boxed Kühler wäre ausreichend, der Sella ist eben etwas leistungstärker und leiser.

Vorne am Gehäuse, also vor den Festplatten ist eine Möglichkeit für die Lüftermontage.

edit: too lame :fresse: :D
 
AW: Kann ich da was aufrüsten?

Viel Glück dabei :D. Dann muss nur noch eine vernünftige Grafikkarte rein und du kannst zocken bis zum geht nicht mehr :ugly:.
 
AW: Kann ich da was aufrüsten?

Boxed Kühler von intel mit der "FEHLKONSTRUKTION" Push pins sind nur ein Zumutung, und gefährlich (hat mir ein 775er MB gekilled :( ). Ein CPU-Cooler gehört, wenn verschraubt oder wie bei amd mit Halteklammern fixiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kann ich da was aufrüsten?

:P wie alt seit ihr eig?
14 - bald 15. :D Und du?
Aber noch einmal zurück. Wenn du noch nicht bestellt hast, kann ich dir so eine Beispielkonfiguration von PCGH zeigen. Warum willst du eigentlich keinen AMD-E350? Alte Spiele schafft der locker, kostet wenig, braucht wenig und ist auch oft passiv. (Tschuldigung wenn ich was übersehen habe)
 
AW: Kann ich da was aufrüsten?

Hi,
bin 13- bald 14^^ Intel ist mir eig lieber^^
und wenn ich schon so einen CPU hab kauf ich mir iwann ne gute GRAKA undd ann werden auch neue Spiele gezockt :P
 
AW: Kann ich da was aufrüsten?

Welche GRAKA könnt ihr mir empfehlen? (nich mehr als 300€pls) eine die auch auf des main passt
 
AW: Kann ich da was aufrüsten?

14 - bald 15. :D Und du?
Aber noch einmal zurück. Wenn du noch nicht bestellt hast, kann ich dir so eine Beispielkonfiguration von PCGH zeigen. Warum willst du eigentlich keinen AMD-E350? Alte Spiele schafft der locker, kostet wenig, braucht wenig und ist auch oft passiv. (Tschuldigung wenn ich was übersehen habe)
Für einen (zukünftigen) Spiele-PC sollte man mMn schon mindestens einen AMD Athlon II X4 641 nehmen. Da sollte der Amd Fusion überfordert sein. Außerdem gibt es dafür keine Boards mit IDE.

Edit: Für maximal 300 Euro ist diese am Besten. Die deutlich teurere gtx 570 ist kaum schneller.
 
Ich will schon ne Graka aufrüsten, mit der ich z.b. BF3 auf ultra spielen kann. Reicht da der CPU (i5 2400) Und des Netzteil?(530watt) Und welche Graka soll ich nehmen? Dann spar ich schonmal darauf :-)
 
Zurück