Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich BF4 mit meinem PC irgend wie flüssig spielen?
AW: kann ich BF4 mit meinem PC irgend wie flüssig spielen?
ich habsd ja verstanden das meine ******* ist nur vor kurzen erst nach paar jahren sparen endlich nen auto gekauft ich spar nun auf ne gebrauchte radeon hd 7870
AW: kann ich BF4 mit meinem PC irgend wie flüssig spielen?
die 560 gtx ist auch ne lahme ente. schau nach einer 7870 oder 7950. damit hast du viel mehr spaß. aber keine von xfx. da sind die külher schlecht und laut. zumindest bei der 7870
nein es geht darum das ich wen es hoch kommt 20euro im monat sparen kann wen ich aber auch wirklich freizeit ect. nichts mache da ich aufgrund der entfernung zur arbeit ne wohnung suchen musste und der staat mir finanziell nicht unter die arme greifen will da meine eltern angeblich genug verdienen was eben nicht so ist also habe ich kanpp 350euro im monat zum leben
die 560 gtx ist auch ne lahme ente. schau nach einer 7870 oder 7950. damit hast du viel mehr spaß. aber keine von xfx. da sind die külher schlecht und laut. zumindest bei der 7870
Im Verhältnis zum Preis gesehen bekommt man alte modelle ohne besondere kühlung für 50€. Klar ist die nicht so schnell wie ein teureres modell aber darum ging es ja nicht
Im Verhältnis zum Preis gesehen bekommt man alte modelle ohne besondere kühlung für 50€. Klar ist die nicht so schnell wie ein teureres modell aber darum ging es ja nicht
Für etwa 150€ gibt es eine 7870, für par Euronen mehr eine 270X (das glaub die umgelabelte 7870 oder?).
Ich habe eine 7850 1GB @1Ghz Core @1,35Ghz Memory Clock, damit lief die Beta absolut Flüssig mit ~60fps auf Mittel-Hoch, wobei in BF4 ich den vRam an seiner Größe litt, und hat nur für mittlere Texturen gereicht. Aber die sahen trotzdem verdammt gut aus!.
Also die Karte sollte mindestens 2GB vRam haben. Mit einer 7870 wärst du super beraten.
Wenn das Geld reicht, ist vielleicht eine 280X interessant , kostet etwa 250€ und ist eine 7870.