kann ich BF4 mit meinem PC irgend wie flüssig spielen?

Kroas

Schraubenverwechsler(in)
kann ich BF4 mit meinem PC irgend wie flüssig spielen?

hi erstmal ich wollte einmal nachfragen ob ich mit meinem PC auch nur eine hauch von chance habe flüssig irgend wie BF4 zu spielen :) und da ich kein plan so wirklich von pc´s habe bringen mir die system anforderungen nie wirklich was weil wen der name von meinem teil nicht drin steht hab ich kp obs den nu geht oder nicht :D

mein PC:
CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Betriebssystem: Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 64-bit

und für BF4 sind diese angegeben:
Minimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
CPU: Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
Arbeitsspeicher: 2 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
Betriebssystem: Windows Vista

Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
CPU: Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
Arbeitsspeicher: 4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
Grafikkarte: DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)

würde mich für jede hilfe freuen :D wie gesagt auf alles low würde mir reichen hauptsache ich kan online und kampagne ruckelfrei zocken :)

MfG. Kroas

ps. ich hoffe dies ist der richtige forum bereich wen nicht tut mir leit dan bitte verschieben aber ich habe geguckt und geguckt und nichts gefunden daher da es indirekt um battlefield geht denk ich mal isses richtig :)

Das passt eigentlich mehr oder weniger, nur die Grafikkarte ist VIEL zu schwach/alt :ugly:

Wieviel würdest du denn investieren wollen?

AW: kann ich BF4 mit meinem PC irgend wie flüssig spielen?

die cpu geht in ordnung die grafikkarte ist aufjeden fall zu schwach

ja das geld ist immer das problem :D als auszubildender der keine hilfe vom staat kriegt weil die eltern angeblich genug verdienen naja :D also wens hoch kommt schaff ichs monatlich 20euro zu sparen

ja das geld ist immer das problem :D als auszubildender der keine hilfe vom staat kriegt weil die eltern angeblich genug verdienen naja :D also wens hoch kommt schaff ichs monatlich 20euro zu sparen

Dann schau dich nach einer gebrauchten Karte um ;) für etwa 80-100 Euro bekommst du was schickes :daumen:

singelcore geil was du da mit deiner(welcher) 280 getan hast!!! :daumen::daumen:

Auf welcher AUflösung wird denn gespielt? Bei Full HD wirds echt eng mit der Karte.

Also ich hab ne 5850 (nicht übertaktet) und kann bf 3 mt Settings auf mittel/hoch mit 50-55 frames spielen...
Ich würds mal mit übertakten versuchen sollte für low schon reichen.

mhhh thx für die schnelle hilfsbereite hilfe :D dan heisst es mal sparen und zu not teste ich da spiel einfach mal habs noch nicht gekauft aber kollege hats vorbestellt auf meinen rechner installieren und dan kan ich ja gucken wie sehr es ruckelt wen ich alles auf low habe :D und dazu heisst es dan mal so viel wie möglich sparen wobei nu eh wieder erstmal alles für weihnachten drauf geht *Sc..... Staat* THX THX

glaube kaum das das bei so ner karte was von nutzen hat..... aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

Man, es hat immer noch niemand gesagt welche Auflösung überhaupt anliegt. :ugly:

aso sry
Bildschirm: Acer X223HQ 21,5 Zoll
Auflösung: 1920x1080

Hau die Karte aufn Müll xD

Für full hd mit settings die nach was aussehen darf es schon eine 7870 sein :)

Bf4 auf low sieht aus wie Matsch. Ab middl wirds besser :)

Zurück