kann ich BF4 mit meinem PC irgend wie flüssig spielen?
hi erstmal ich wollte einmal nachfragen ob ich mit meinem PC auch nur eine hauch von chance habe flüssig irgend wie BF4 zu spielen und da ich kein plan so wirklich von pc´s habe bringen mir die system anforderungen nie wirklich was weil wen der name von meinem teil nicht drin steht hab ich kp obs den nu geht oder nicht
mein PC:
CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Betriebssystem: Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 64-bit
und für BF4 sind diese angegeben:
Minimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
CPU: Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
Arbeitsspeicher: 2 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
Betriebssystem: Windows Vista
Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
CPU: Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
Arbeitsspeicher: 4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
Grafikkarte: DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)
würde mich für jede hilfe freuen wie gesagt auf alles low würde mir reichen hauptsache ich kan online und kampagne ruckelfrei zocken
MfG. Kroas
ps. ich hoffe dies ist der richtige forum bereich wen nicht tut mir leit dan bitte verschieben aber ich habe geguckt und geguckt und nichts gefunden daher da es indirekt um battlefield geht denk ich mal isses richtig
hi erstmal ich wollte einmal nachfragen ob ich mit meinem PC auch nur eine hauch von chance habe flüssig irgend wie BF4 zu spielen und da ich kein plan so wirklich von pc´s habe bringen mir die system anforderungen nie wirklich was weil wen der name von meinem teil nicht drin steht hab ich kp obs den nu geht oder nicht
mein PC:
CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3,5GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5700 Series
Betriebssystem: Windows 7 Professional Edition Service Pack 1 64-bit
und für BF4 sind diese angegeben:
Minimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
CPU: Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
Arbeitsspeicher: 2 GB Arbeitsspeicher
Grafikkarte: Grafikkarte mit 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
Betriebssystem: Windows Vista
Optimale Battlefield 4 Systemanforderungen:
CPU: Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3.0 Ghz)
Arbeitsspeicher: 4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
Grafikkarte: DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (GeForce 600 Serie – Radeon 7000 Serie)
Betriebssystem: Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)
würde mich für jede hilfe freuen wie gesagt auf alles low würde mir reichen hauptsache ich kan online und kampagne ruckelfrei zocken
MfG. Kroas
ps. ich hoffe dies ist der richtige forum bereich wen nicht tut mir leit dan bitte verschieben aber ich habe geguckt und geguckt und nichts gefunden daher da es indirekt um battlefield geht denk ich mal isses richtig