• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Kann geschlossen werden]

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Hallo :pcghrockt:

ich biete hier meine Überbleibsel von meinem letzten RGB-Projekt. Es handelt sich dabei um:

Gehäuse: Thermaltake View 71RGB Version
Radiator: 2x Alphacool Eisbrecher Pro XT45 Full Copper 360
Lüfter: 2x Thermaltake Riing Plus 12 RGB
SK: 350€
Das Ganze stand jetzt bei mir mehr rum, als es im Einsatz war :ugly:. Hier und da finden sich minimale Gebrauchsspuren, die auf den ersten Blick jedoch nicht auffallen. Die Front des Cases ist sogar noch mit der original Schutzfolie versehen.
Da ich nicht alle Schrauben der Lüfter auffinden kann, muss ich gezwungener Massen das Ganze zusammen verkaufen. Originalverpackung etc. ist noch vorhanden.
 

Anhänge

  • 20210104_134852.jpg
    20210104_134852.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 112
  • 20210104_111146.jpg
    20210104_111146.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 106
  • IMG-20210104-WA0000.jpg
    IMG-20210104-WA0000.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 112
  • IMG-20210104-WA0001.jpg
    IMG-20210104-WA0001.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 132
  • IMG-20210104-WA0002.jpg
    IMG-20210104-WA0002.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 132
  • IMG-20210104-WA0004.jpg
    IMG-20210104-WA0004.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 121
  • IMG-20210104-WA0005.jpg
    IMG-20210104-WA0005.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Tudelute,

Habe das Ganze vor zwei Jahren zusammengebaut. War aber nicht halb solange im Einsatz.
AGB + Pumpe is leider nicht mehr dabei. Bei mir kamm aufgrund der Optik der Enermax Neochanger 400 zum Einsatz. Ist natürlich alles Geschmacksache.



IMG-20171220-WA0000.jpg
 
Mensch sogar mit Hardtubes.
Cooles Teil :daumen:

Ich suche für meinen Nachbarn, ich muss ihn dann auch erst noch fragen ob er das denn haben wollen würde^^
Budget ist relativ begrenzt deswegen würde ich mal 100€ in den Raum werfen.
Wärst du damit einverstanden?

Grüße
Tudel
 
Nichts für ungut aber der Sofortkaufpreis weiter oben zeigt in welche Richtung es ungefähr gehen sollte. Natürlich sind die Komponneten nicht neu aber dennoch in einem sehr gutem Zustand.
 
Oh das tut mir leid, ich dachte SK heißt Selbstkosten :wow:
Ich befürchte, dann ist das aus dem Budget. Mehr als 150 wird er nicht ausgeben wollen.
Ich verstehe natürlich, dass du das dann nicht für das Geld weggeben willst.
 
Zurück