• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PHENOMII

Freizeitschrauber(in)
Hi,

biete heute eine externe Festplatte der Marke Intenso mit einer Größe von 2TB zum Verkauf an!

Die Platte ist nagelneu und wurde nicht geöffnet. Sie kann via USB3 Geschwindigkeit gefüttert werden und hat eine Schutzhülle für's Gehäuse mit an Board.

45€FP

Platte verkauft.
 

Anhänge

  • 20180511_212443.jpg
    20180511_212443.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
  • 20180511_212450.jpg
    20180511_212450.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intenso 2,5" 2TB USB3 Festplatte

Leider weiß man bei Intenso nie genau, was für eine Platte drinsteckt, und für ein paar Euro gibt es schon neue externe 2,5"-HDDs mit voller Händlergewährleistung.

Will sagen: Es besteht durchaus Interesse, aber ich überlege noch.
 
AW: [V] Intenso 2,5" 2TB USB3 Festplatte

Jap - habe 2 davon gekauft aber nur eine gebraucht. Allerdings muss ich nun sagen, dass ich sie gestern Nachmittag via Kleinanzeigen verkaufen konnte.

Platte ist also weg und der Beitrag kann geschlossen werden.
 
AW: [V] Intenso 2,5" 2TB USB3 Festplatte

Allerdings muss ich nun sagen, dass ich sie gestern Nachmittag via Kleinanzeigen verkaufen konnte.

Ich werde das Thema nun schließen.
Nächstes mal solltest du dir allerdings die Marktplatzregeln etwas genauer durchlesen:
3.2.2 Parallele Angebote auf Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon etc. und anderen Foren
Parallel laufende Verkäufe in anderen Foren müssen per direkter Verlinkung genannt werden. Das parallele Anbieten von Waren auf reinen gewerblichen Auktions- und Verkaufsportalen (Ebay, Ebay-Kleinanzeigen, Amazon Market Place etc.), sowie Verweise auf dort eingestellte, eigene Ware, sind untersagt.

Passiert das noch einmal gibts ne Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück