• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

AW: [S] Graka mit 2GB VRAM (wie GTX 770)

Sorry, hätte auf deine Anfrage genauer achten müssen. Die RX480 ist eine ganz andere klasse. Unter 300€ geht da gar nix.
 
AW: [S] Graka mit 2GB VRAM (wie GTX 770)

Kein Thema.
Hatte mich schon gewundert. Die RX480 hat n ganzes Stück mehr Leistung als die 770 ^^
Trotzdem danke fürs vorschlagen. :daumen:
 
AW: [S] Graka mit 2GB VRAM (wie GTX 770)

Habe wahrscheinlich bald meine HD7950 abzugeben, Interesse? Ist mit Accelero Extreme, braucht also viel Platz...
 
AW: [S] Graka mit 2GB VRAM (wie GTX 770)

Hi,
ich bin mir mit Magera schon einig geworden.
Die 7950 und die R9 270X sollten sich ja nicht viel nehmen.
Trotzdem danke für das Angebot. :-)
 
Zurück