• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

AW: [S] Z77 ATX-Mainboard/Sockel 1155

Das klingt auf jeden Fall erstmal gut :-)

Die üblichen Fragen hab ich trotzdem noch :ugly:
- Technisch einwandfrei? // Welche Einschränkungen?
- Tierfrei?
- Nichtraucherhaushalt?

Was wäre deine preisliche Vorstellung?

LG

Läuft momentan einwandfrei in meinem System, zusammen mit meinem 2600k und 16GB 1600Mhz RAM und einer 1070 :)

Habe die Blende aber nicht mehr :/

Bin Tierfrei und Nichtraucher ;)

Mach mir mal einen Preis :D

LG
 
AW: [S] 970 bis 1070, 1x 4GB HyperX Fury Blue 1866

edit: kann grad keine Fotos machen...ein ander mal. viel Glück bei der Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück