• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich suche ein Smartphone für mich, sowie eins für meine Frau.

Bietet einfach alles an,was ihr so habt. Wenn es sich lohnt, kann es preislich auch höher sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch ein iPhone 3GS rumliegen.
Das hat mein Papa ca. 2 Jahre benutzt. Nu ist es über.
Ist zwar nucht das schnellste Smartphone, aber whattsapp läuft ;)
OVP und Ladekabel sind dabei.

Bei Interesse mach ich Fotos.
Aber beim Preis sollten es so 65€ werden bei dem :)
 
AW: [S] Smartphones jeweils ~50€ evtl. höher

Hätte ein S3, ein S3 Mini LaFleur und ein Huawei Honor anzubieten.

Zustand:
- S3: Es ist Kratzerfrei, ohne OVP (kommt aber in einer S4 Verpackung), USB Kabel, Netzteil und (neue) Kopfhörer sind dabei.
- S3 Mini LaFleur: Hat mehrere leichte Kratzer auf dem Display (sieht man nur beim neigen), OVP vorhanden, der Zustand ist gut.
- Huawei Honor: Hat kaum Kratzer, keine OVP, der Zustand ist gut.

Preisvorstellung:
- S3: 170€
- S3 Mini LaFleur: 110€
- Huawei Honor: 55€

Da alle Handys über 2 Jahre alt sind gibt es keine Garantie!
Preise sind ohne Versand, aber über die Preise kann man bei Interesse gerne auch reden.
Genauere Bilder folgen noch wenn erwünscht ;) Vom S3 mache ich später noch ein Bild mit Namen.
 

Anhänge

  • Handy.JPG
    Handy.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • 352.jpg
    352.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Smartphones jeweils ~50€ evtl. höher

Vielen Dank erstmal für dein Angebot.

Ich lasse mir aber noch etwas Zeit mit der Entscheidungsfindung, überlege evtl. China-Handys zu importieren (hab mit meinem Tablet gute Erfahrungen gemacht). Gebe dir dann aber auf jeden Fall morgen Bescheid :daumen:
 
AW: [S] Smartphones jeweils ~50€ evtl. höher

falls noch interesse besteht hätte ich ein Nokia N97 Mini zwar schon bischen älter aber die QWERTZ tastatur macht das schreiben ziemlich angenehm
 
AW: [S] Smartphones jeweils ~50€ evtl. höher

Vielen Dank an alle für die Angebote, bin fündig geworden.

Hier kann jetzt geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück