• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXPiratXx

PC-Selbstbauer(in)
Hi leute, habe einen Wasserkühler von EK Water Blocks (EK-FC TITAN - Acetal Kupfer) für die obengenannten Karten abzugeben. Der Kühler ist in einwandfreiem Zustand. Rechnung von Aquatuning in höhe von 88,99€ leg ich mit bei :)

Verkauft wird aufgrund von Verkauf meiner TITAN.

Die WLpads sind zugeschnitten und in top Zustand :) Ein bisschen Ersatz liegt auch noch in der OVP.

OVP und Zubehör ist vorhanden. Alle schrauben und sonstiges ist wieder eingetütet und vollständig!

Preis dachte ich an 50€ + 6,99 für den versicherten Versand :)

Bilder:
http://s1.directupload.net/images/130602/9xiv7ixu.jpg
http://s7.directupload.net/images/130602/bemcby5h.jpg
(sorry für die schlechte Quali... Kann die Kamera nie ruhig halten ^^ :)
Einfach melden :)

Zwecks bewertungen könnt ihr gern meine ebay-Bewertungen ankucken :) Wackycoast Meine eBay Welt - wackycoast

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wasserkühler für GTX TITAN / GTX 780 (ref.design) Inkl. Rechnung

Moin, hattest Du den Kühler also schon in Benutzung? Wieso verwendest Du ihn nicht mehr für die 780?

Grüße.

Hoi, ja hatte ich auf meiner TITAN ^^ steht ja dort, weil ich meine TITAN verkauft hab.

Nein meine 780er, bekommen keine Wasserkühlung mehr.

Was für eine Flüssigkeit hast Du genutzt?

Grüße.

Nur destiliertes wasser. Wie in allem was mit meiner Wakü zu tun hat und hatte :)

---------- Posting hinzugefügt am 05.06.2013 um 15:42 ----------

Kühler geht an TheRealStone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück