• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackheart20

Komplett-PC-Käufer(in)
Kann geschlossen werden.

Anhänge

• IMG_2587.JPG
    IMG_2587.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 390
  • IMG_2588.jpg
    IMG_2588.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 247
  • kljik.jpg
    kljik.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Die gigabyte wäre interessant.
Hast du die genaue bezeichnung der grafikkarte?
Kenne mich nicht so aus was heißt sp und mp?

Mfg

AW: [V]erkaufe unbenutzte Hardware: Gigabyte HD 7970 WindForce, Intel Core i5 3570K, Fractal Design Define R4.

Es handelt sich um die HD7970 von Gigabyte mit Windforce 3X Kühler, aber nicht die Ghz Edition.
Guck mal hier im Preisvergleich für mehr Daten.

Mit [SK] ist der Sofortkaufpreis gemeint und mit [MP] mein Mindestpreis.

Hab mal nachgeschaut bei mf liegt die neu bei 330-340€. Wurde die graka schon mal verbaut? Weil du schreibst neuwertig.

Mfg

AW: [V]erkaufe unbenutzte Hardware: Gigabyte HD 7970 WindForce, Intel Core i5 3570K, Fractal Design Define R4.

Danke ich habe es korrigiert.
Nein die Teile wurden nur zum fotografieren ausgepackt.
Ich wollte mir einen neuen Rechner zusammenstellen, kam aber was dazwischen und nun stehen die Teile zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]erkaufe Gigabyte HD 7970 WindForce, Intel Core i5 3570K, Fractal Design Define R4.

ist bei der hd 7970 ne rechnung bei?

AW: [V]erkaufe Gigabyte HD 7970 WindForce, Intel Core i5 3570K, Fractal Design Define R4.

Ja die kommt mit Rechnung. Wurde am 16.01. gekauft.

Ich hätte Interesse an dem Intel Core i5 3570K boxed :)
Ich biete mal den MP!

Okay, dann nehm ich ihn für den 10er mehr ;)

AW: Preisupdate! [V]erkaufe Gigabyte HD 7970 WindForce, Intel Core i5 3570K, Fractal Design Define R4.

"preisupdate"

AW: Preisupdate! [V]erkaufe Gigabyte HD 7970 WindForce, Intel Core i5 3570K, Fractal Design Define R4.

Hallo,

hab Interesse an der Windforce, jedoch benötige ich dazu zuvor die GV Nummer (produkt Nummer) auf der Rückseite der Grafikkarte.

Muss einen passenden Wasserkühler zuvor raussuchen. ;)

GV-R7970C-3GD

Ist die 7970 voltage gelocked oder offen? Wenn offen, hätte ich Interesse:)

Die Karte ist Rev 2.1 und somit gelocked, aber mit Flash geht alles.
Stellt also kein Problem dar. ;)

Haste das getestet:D Das selbe haben wir bei ner XFX getestet, fail:P

Nein, wie auch. Die Karte ist neu und wurde nicht verbaut. :)

Ach Meno ne gelockte Karte :( Für meinen Geschmack gar nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück