• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dennis1213

PC-Selbstbauer(in)
Moin erstmal

Ich bin wieder am Hardware zusammensuchen :D. Wer hat für mich einen gut übertaktbaren günstigen CPU für max 35-40 inclusive Versand? Garantie muss er nicht mehr haben!! Er sollte aber nicht geschliefen worden sein ganz wichtig. Welche Modelle ob die e2 oder 8er Serie oder sonstige sind egal. Hauptsache er hat nicht viel zu wenig cache und frisst nicht viel zu viel strom da er das nach dem übertakten eh tun wird. Ic freue mich auf eure Angebote. Wer heute den gümstigsten und besten Cpu anbietet den nehm ich sofort. Über den Preis kann man notfalls auch noch mal verhandeln.

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) Suche günstigen S775 Core 2 Duo

Ich hätte hier noch einen E4300 und einen E2160 rumliegen die könntest beide für 40€ inkl. haben , bei Interess schreib mir ne PN .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück