• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden!

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
So die Suche hat ein Ende und es wird aktuell nichts mehr gesucht ;)

Hellas :D

Ich suche auf diesem Wege hier, eine HD 6870
;)

Ich bitte um Angebote mit Preisvorstellung
;)

(bitte Angaben zum Hersteller, Bezeichnung, Artikelbeschaffenheit, etc. geben und ob OVP, Zubehör, Rechnung, etc. vorhanden sind)

MfG Blechdesigner

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] HD5870 und 6870

wenn du in meinen suchetread schaust, da habe ich ne karte drin, die ich eigentlich tauschen will. verkaufe die aber auch, wenn der preis stimmt.

siehe sig.

So, was willste haben dafür? Musst mir schon sagen ;) (wobei ich im anderen Thread schon deine grobe Preisvorstellung gesehen habe :P)

^^Ich möchte aber bisschen weniger zahlen :D

Ich bin halt am überlegen :schief: AC Kühler hier aus'm Forum + HD5870 Rev1 für sehr sehr billig aus'm CB :schief: (bisschen mehr Aufwand, aber ich kann Kühler(Luft/Wasser) wechseln bis ich weich werde :ugly:)

Los, werfe die Zahl in den Raum, damit die Verhandlungen anfangen können ;)

Von welchem Shop ist eigtl. die Rechnung? (oder kommt man direkt an MSI ran, wenn irgendwas sein sollte[nur für den extremen E-Fall])
Sind beim Zubehör auch das HDMI-Kabel, CF-Brücke und die Stromadapter mit an Board?
Irgendwelche Macken oder Markel hat sich nicht, oder?
Und zu guter Letzt, war der Kühler schonmal ab? (wenn nicht von Dir, evtl. Spuren darauf zu finden?)

Preis ist schonmal ok, DHL wäre mir aber lieber (online kostet es sogar nur 5,90) ;)

die karte ist gekauft bei hardwareversand. an zubehör ist dabei: 2 6-8pin stromstecker, dvi-vga adapter, cf brücke, handbuch, cd und 3 kleine adapterkabel.

der kühler war nie ab. sie hat auch keine mängel. sieht aus wie aus dem laden, nur halt ein wenig staub drauf.

wenn du dhl möchtest, leg 2€ drauf.

^^Hmm, HD5850, PN, ob ich Interesse hätte. All das geht so ziehmlich am Thema+meinen Bitten im Startpost vorbei :ugly:

@Raptor69

Irgendwie muss ich hier noch bisschen handeln :D
Paketschein bei der Post kostet ja nur 6,90€, bei Hermes wären es doch auf Grund der Größe des Kartons, also wenn du mir noch eine Umverpackung drum zauberst, auch mindestens 6€ :schief:

Was sagst du zu 167€ inkl. DHL?

So, ich habe da noch ne Frage: aber warum suchst du auf einmal wieder eine HD5870? :ugly: (du hast doch noch eine :huh:, das macht mich jetzt ein wenig sehr stutzig)

Hallo
Hätte eine HD5870 wohl zum verkaufen , In reference design , ich glaub sogar v1 , da gibts nur ein kleines problem , hab es in einem komplett pc ersteigert und der kommt erst mitte nächster woche an , also wenn du dich bis dahin gedulden kannst werd ich dir bilder zuschiken . Funktionieren tut sie auf jeden fall.

So, endlich wieder Zeit mich der Sache hier anzunehmen :D

@Raptor69

Karte ist noch da? (zwecks meiner kleinen Pause hier)

@vitka93

Also wenn es eine in Rev1 ist dann könnte sie durchaus interessant werden,
wenn du mir dann noch den Hersteller und deinen Preis(sollte auch im Vorfeld möglich sein) für die Karte verraten kannst?

Gruß Blechdesigner

Zurück