• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden!

AW: [S] HD5870 und 6870

@Raptor69

Kannst du sie denn erst abgeben(also verkaufen/los schicken), wenn du deine gewünschte Karte(HD6950) bei dir hast?

Zuletzt bearbeitet:

ja klar , es ist eine Ati Reference Karte ( Direkt von Ati) also ohne aufkleber oder so , schön schlicht und edel wie AMD ihn geboren hat :D
Laut des Verkäufers V1 , der pc wurde aus neuteilen von AMD zusammengestellt , war auf ner messe ausgesellt ,lief nichtmal 3 tage lang .

Preis dachte ich an 150 Euro inc.

Hmm, wenn die Karte aus einem Vorführer(Messe-System) ist dann ist es ja nur die nackige Karte ohne OVP, Zubehör und natürlich auch ohne Rechnung.
150€ ist ja mit der Weile der Standardpreis solcher Karten, aber die zu letzt aufgezählten Sachen mitinbegriffen, da mussten wir uns noch stark über den Preis unterhalten ;)
Und im Luxx gibt's gerade eine PowerColer LCS(von Hausaus mit Wakü-Kühler :sabber:) ab 170€ (bin dort stark am überlegen :schief:)
Am Mittwoch bekommst du das System ja voraussichtlich erst?

ja vorraussichtlich , wie gesagt noch habe ich die karte nicht , konnte mir noch selber kein bild machen .

wenn du nen Wasserkühler für ne 6870 suchen solltest, ich hab einen von aquacomputer über ;)

AW: [S]uche eine HD 6870

So, die Suche nach der HD 5870 ist vorbei! (da habe ich jetzt was ganz Feines :D).

Jetzt wird nur noch eine HD 6870 gesucht, also her mit den Angeboten ;)

Servus,
Ich habe hier noch eine HD6870 rumfliegen, für 100€ incl gehört sie dir!
Schreib mir einfach ne PN...

Der Preis hört sich schonmal sehr interessant an ;)

Von welchem Hersteller, Bezeichnung, OVP, Zubehör, Rechnung, etc. noch vorhanden, allg. Zustand, wurde OC betrieben oder nicht?
Ich lasse mir auch gerne Fotos zeigen um mir selbst ein Bild von den Sachen zu machen :D

Zurück