• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ati 5870

also, wenn die rechnung noch vorhanden ist, wäre ich an einen tausch 1:1 interessiert. kann meine karte aber nicht zuerst senden, habe keinen ersatz hier liegen. müsstes du also zuerst schicken.

Du tauscht eine GTX470 gegen ein HD5870? Ich habe hier die Powercolor HD5850 PCS+ (die mit dem sehr guten Kühler ;)) mit Rechnung und würde auch gerne tauschen, gerne zahle ich auch etwas dazu.
Ich kann dir auch zu erst meine Karte schicken und du dann mir, da du keine Ersatzkarte hast. Deal?

Mach das nicht , hatte es auch getan und kann nur abraten , standart ist zwar die HD schneller aber die GTX hat so viel potenzial

:-) geht mit genau so ,hab auch keine mehr,als Ort lese ich Forst?,wo ist denn dieses Forst so ungefähr

liegt bei cottbus. würde dir die karte auch gern abkaufen, und dir die 110,- überweisen.

Du tauscht eine GTX470 gegen ein HD5870? Ich habe hier die Powercolor HD5850 PCS+ (die mit dem sehr guten Kühler ;)) mit Rechnung und würde auch gerne tauschen, gerne zahle ich auch etwas dazu.
Ich kann dir auch zu erst meine Karte schicken und du dann mir, da du keine Ersatzkarte hast. Deal?

muss schon eine 5870 sein.

sry Rechnung nicht mehr vorhanden.
Ich muss mein Kaufangebot leider zurückziehen,im moment nur Tausch möglich,da ich sonst keine Karte habe.

AW: AMD Phenom II X4 955/965

Hätte noch nen 955BE.
Ist ca. 1 Jahr alt, Rechnung vorhanden und läuft einwandfrei.
Preis 60€ + Versand

AW: AMD Phenom II X4 955/965

hört sich gut an. lege ihn mir bitte zur seite. der ist für nen kumpel, denn werde ich davon berichten. aber glaube schon, das wir da ins geschäft kommen.

noch ne frage. ist das ein c3 oder c2 stepping? ist der boxed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück