• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ati 5870

Ist die GTX 570 Ref-Design, würde nämlich einen anderen Kühler verbauen wollen?

Tauschen könnte ich, habe aber überhaupt keine Preisvorstellung, wieviel ich zuzahlen müsste.

karte ist nicht im rev. design. lüfter ist im idle nicht zu hören. unter last ist er schon hörbar. aber man hat eh headset auf, oder boxen laufen.

schlag einfach ne zz. vor.

Kühler wird getauscht, das gibt mit Sichehreit Probleme, der MK-13 müsste trotzdem passen. Hat aber leider keine Backplate und den Metallkühlkörper kann ich so auch nicht verwenden. Grhm..

Warum wurde sie als Bulk bei Mindfactory gekauft? Refurbished?
Bin uneins ob ich überhaupt etwas zuzahlen soll, das wirst du wohl nicht machen.

war eine austauschkarte von gainward. mindfoctory hat sie dann verkauft. sie ist nagelneu gewesen, keine reparierte. ohne ne anständige zz. wird es wohl nichts werden.

Hi, ist die suche nach einer Ati 5870 aktuell? Wenn ja ich suche eine Gtx 570....Wie hoch soll die zuzahlung den sein?

dann mach mal ein paar angaben zu deiner karte. zz-vorschläge kommen von euch.

Zuletzt bearbeitet:

Wärst du vielleicht daran interessiert gegen meine Sapphire Radeon HD5870 im Ref.-Design zu tauschen ? :) Habe leider kein Originalzubehör mehr, das müsstest du dann aber natürlich auch nicht dazugeben ;) Verpackung ist noch da, aber ohne die bedruckte Hülle mit den Daten (nur noch der innere gepolsterte Teil).

Mfg,
Adio

Ein GPU-Z Screen zur Bestätigung dass sie läuft wäre Top, muss aber nicht ;)

nen screen zu funktion kann ich dir natürlich machen. wird aber erst morgen. hast du ne rechnung für deine karte? ist der lüfter noch i.o. oder macht der irgentwelche nebengräusche?

Also die Karte funktioniert einwandfrei. Lüftergeräusche, abgesehen vom Luftstrom, nehme ich nicht wahr. Die Rechnung habe ich grade nicht gefunden, ich muss sie nochmal suchen gehen. Vielleicht finde ich sie ja noch :huh:

Tut mir leid, aber ich finde die verdammte Rechnung nicht. Ich hab eine von Mindfactory, eine von Caseking ... Aber die von Alternate fehlt :( Wenn das jetzt ein Grund ist warum du nicht tauschen willst verstehe ich das.

Es hängt jetzt eh noch davon ab ob ich ein AMD 900er oder 800er-Mainboard bekomme :ugly: Wegen SLI. Aber daran soll es nicht scheitern ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

normalerweise kannst du die rechnung beim händler nachträglich anfordern. die ist ja bei denen gespeichert. weil ohne ist schon ein gewisses risiko vorhanden. bin da ein gebranntes kind.

Ja, das Problem ist ich hab die Graka von einem Freund. Er hatte sie eine Woche, dann hab ich sei bekommen. Er hat mir die Rechnung gegeben, aber neu anfordern über Alternate geht jetzt nicht mehr :(

Wie kann ich dir den Tausch denn am besten schmackhaft machen, ohne Rechnung ? :D

Edit: Mal ein paar Screens die dich vielleicht interessieren :devil:

Anhänge

• GPU-Z.png
    GPU-Z.png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • furmark_000000.jpg
    furmark_000000.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 19
  • WP_000082.jpg
    WP_000082.jpg
    776,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier nun mein screen von der gtx. und du hast ne pn.

Anhänge

• zotac gtx 470.PNG
    zotac gtx 470.PNG
    884,5 KB · Aufrufe: 20

hi,hab hier eine HD 5870 Radeon von Powercolor mit 1gb DDR 5,möcht eigentlich nur mal wieder eine Geforce haben,deswegen würde ich die tauschen.
Karte ist im Orginal zustand,und kommt in OVP mit Kabeln Bridge und Adapter,und ist für mein empfinden auch unter Last angenehm leise.
Preis dachte ich so an 110€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück