• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SO-Dimm DDR3 4GB 1066-1333 Speicher

Hätte hier noch einen 4GB 1333er Riegel von Elpida aus meinem Packard Bell liegen. Ist fast genau 1 Jahr alt und lief bis zum Ausbau problemlos.
Ich würde mal 15€ inkl. ansetzen.

AW: SO-Dimm DDR3 4GB 1066-1333 Speicher

Ich habe ein 4 Gb Kit aus meinem Mac Book, ist aber mit jedem Notebook kompatibel. Möchte auch 15€ haben. Hatte das 3 Monate eingebaut. Ist glaube ich von Corsair und 1066 oder sogar 1333er muß ich morgen in den Keller in meiner Ersatzteilkiste schauen. Wenn du interesse hast sag bescheid dann gehe ich morgen dort schauen. (ist zugestellt der Karton vom Umzug noch)

Edit:

Habe gerade mal Unterlagen durchgesehen und auf der Rechnung geschaut. Es sind 1066 Cl7 von Crucial. Rechnung ist von Oktober 2010

Wie gesagt, waren ca 3 Monate verbaut dann bin ich auf 8Gb hochgegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Platzhalter

speicher hat sich erledigt. liegt nicht an dem, ist ein anderer fehler beim notebook. wird eingeschickt.

---------- Posting hinzugefügt am 02.04.2013 um 10:16 ----------

neue suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück