Kann geschlossen werden

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1675465802

Guest
Ich fordere jeden Wow Spieler hiermit auf Tickets zu schreiben das diese nicht, mit der Real Id einverstanden sind. Mir ist klar das die Gms damit nichts zu tun haben es soll aber zeigen wieviele Leute damit nicht einverstanden sind und überlasten. Ich werde extra nochmal 13 Euro bezahlen um mitzuwirken obwohl ich Wow über ein halbes Jahr nicht mehr spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: World of Warcraft usw. Real ID

Es wird natürlich wesentlich besser wenn alle (und damit auch du jetzt wieder) denen weiter das Geld in den Rachen schmeissen :-) Macht Sinn!

Du musst das in einem anderen Rahmen sehen wenn dadurch die Realms nicht mehr erreichbar sind usw. zeigt das Wirkung. Aber das ist erstmal eine Sache die man begreifen muss. Wenn man sich jetzt nicht in irgendeiner Form dagegen wehrt ist es zu spät man muss da Druck machen und Blizzard gibt schon ein bischen nach, da sie anscheinend mittlerweile nicht mehr den Releastermin von Sc 2 einhalten können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du willst ein Spiel bzw deren Realms lahm legen indem du und andere Tickets schreiben? Aber ich werde erst mal versuchen zu begreifen das du mit Tickets die Blizzard-Serverparks lahm legen willst :lol::devil::hail:

Blizzard gibt nciht nach, die konnten noch nie irgendeinen Releasetermin einhalten... Auf alle Fälle ist dies der falsche Weg...

Thema ist vom Tisch Thread kann geschlossen werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück