Norisk699
Software-Overclocker(in)
(KANN GESCHLOSSEN WERDEN) VERKAUFT ___Verkaufe gebrauchtes Netzteil Enermay Liberty 500 Watt (ELT500AWT) Mein Vorschlag: 25€
Servus miteinander,
ich verkaufe hier und heute mein gebrauchte Netzteil
Enermay Liberty 500 Watt (ELT500AWT)
Dabei ist die Originalverpackung mit allem Zubehör und das Netzteil selber natürlich und alle originalen Kabel.
Das Netzteil
- ist teilmodular. Bis auf den Hauptstrang (Mainboard-Strom) ist jedes Kabel modular abnehmbar. Und den Hauptstrang benötigt man sowieso zwingend für den Betrieb.gif)
- hat laut Test bei "tomshardware" eine Effizienz von 81-83 % und verdient somit wohl das Prädikat "80plus".
- ist gebraucht, Garantiezeit ist wohl abgelaufen. Es funktioniert allerdings selbstverständlich hervorragend und macht keine Probleme.
Als Preis habe ich mir 25 € plus Versandkosten vorgestellt. Ich würde Deutsche Post Päckchen bevorzugen. Die Bezahlung kann per Überweisung oder auch gerne über Paypal erfolgen.
Bitte beachten Sie meine positiven Marktplatz-Bewertungen sowie meine 100% positiven ebay-Bewertungen (in 8 Jahren 82 positive / 100% ebay-Bewertungen ; teils Käufer teils Verkäufer. Ebay-Benutzername "Norisk699")
Hier noch zwei Bilder:
Servus miteinander,
ich verkaufe hier und heute mein gebrauchte Netzteil
Enermay Liberty 500 Watt (ELT500AWT)
Dabei ist die Originalverpackung mit allem Zubehör und das Netzteil selber natürlich und alle originalen Kabel.
Das Netzteil
- ist teilmodular. Bis auf den Hauptstrang (Mainboard-Strom) ist jedes Kabel modular abnehmbar. Und den Hauptstrang benötigt man sowieso zwingend für den Betrieb
.gif)
- hat laut Test bei "tomshardware" eine Effizienz von 81-83 % und verdient somit wohl das Prädikat "80plus".
- ist gebraucht, Garantiezeit ist wohl abgelaufen. Es funktioniert allerdings selbstverständlich hervorragend und macht keine Probleme.
Als Preis habe ich mir 25 € plus Versandkosten vorgestellt. Ich würde Deutsche Post Päckchen bevorzugen. Die Bezahlung kann per Überweisung oder auch gerne über Paypal erfolgen.
Bitte beachten Sie meine positiven Marktplatz-Bewertungen sowie meine 100% positiven ebay-Bewertungen (in 8 Jahren 82 positive / 100% ebay-Bewertungen ; teils Käufer teils Verkäufer. Ebay-Benutzername "Norisk699")
Hier noch zwei Bilder:
Zuletzt bearbeitet: