grumpy-old-man
Software-Overclocker(in)
Hallo Ihr Lieben,
ich verkaufe mein voll funktionsfähiges ASRock Z270m Extreme4. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, ist das komplette Zubehör (Slotblende , Sata-Kabel, m.2 Schrauben, SLI Bridge und Sonstiges) dabei. Natürlich auch der Originalkarton.
Die Specs könnt Ihr gerne der Homepage entnehmen:
www.asrock.com
Preis: 65,-€
Ferner biete ich auch meinen voll funktionsfähigen Intel I5-6600 zum Verkauf an. Es handelt sich um die Boxed-Version, also mit Kühler (Wärmeleitpaste nicht mehr vorhanden).
Preis: 55,-€
Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
grumpy
ich verkaufe mein voll funktionsfähiges ASRock Z270m Extreme4. Wie Ihr den Bildern entnehmen könnt, ist das komplette Zubehör (Slotblende , Sata-Kabel, m.2 Schrauben, SLI Bridge und Sonstiges) dabei. Natürlich auch der Originalkarton.
Die Specs könnt Ihr gerne der Homepage entnehmen:
ASRock > Z270M Extreme4
Micro ATX; ASRock Super Alloy; Supports 7th and 6th Generation Intel Core™ i7 / i5 / i3 / Pentium / Celeron Processors (Socket 1151)<div class=Remark><span class=note>*</span>8th Gen Intel Core™ desktop processors are supported with Intel 300 Series chipset motherboards only; Supports DDR4...
Preis: 65,-€
Ferner biete ich auch meinen voll funktionsfähigen Intel I5-6600 zum Verkauf an. Es handelt sich um die Boxed-Version, also mit Kühler (Wärmeleitpaste nicht mehr vorhanden).
Preis: 55,-€
Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
grumpy
Zuletzt bearbeitet:

.gif)