JuliusFriedberg
PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte ein Nokia 6500 Slide zum Verkauf anbieten
Das Gerät gibt es neu ab 171,-
Ich möchte für das Gerät 75,- haben
Zustand : neuwertig
Garantie : ja / 11 Monate
Zusatz : ja / 2GB microSD , edles Nokia-Lederetui , Adapter zum Anschluss
von normalen Kopfhörern
Zubehör : Headset , Kabel zum anschluss an TV , Hnadbuch , Treiber-CD , Ladegerät , Akku ,
Verkaufsgrund : Ich muss das Handy verkaufen , weil ich es verlegt hatte , nachdem ich einen Monat überall gesucht hatte (dachte ich es wäre geklaut) Also habe ich mir ein neues Handy bestellt das Samsung SGH S7350 . Jetzt ist das Nokia wieder aufgetaucht und da ich keine 2 Handys gebrauchen kann möchte ich das Nokia verkaufen .
Versandkosten : Ich verschicke über Hermes , weil ein Versand über DHL den Preis nur unötig in die Höhe treiben würde .
Technische Details hier : Nokia Deutschland - Nokia 6500 slide - Funktionen
Brauch den Niemand ein Handy ???
Das Gerät gibt es neu ab 171,-
Ich möchte für das Gerät 75,- haben
Zustand : neuwertig
Garantie : ja / 11 Monate
Zusatz : ja / 2GB microSD , edles Nokia-Lederetui , Adapter zum Anschluss
von normalen Kopfhörern
Zubehör : Headset , Kabel zum anschluss an TV , Hnadbuch , Treiber-CD , Ladegerät , Akku ,
Verkaufsgrund : Ich muss das Handy verkaufen , weil ich es verlegt hatte , nachdem ich einen Monat überall gesucht hatte (dachte ich es wäre geklaut) Also habe ich mir ein neues Handy bestellt das Samsung SGH S7350 . Jetzt ist das Nokia wieder aufgetaucht und da ich keine 2 Handys gebrauchen kann möchte ich das Nokia verkaufen .
Versandkosten : Ich verschicke über Hermes , weil ein Versand über DHL den Preis nur unötig in die Höhe treiben würde .
Technische Details hier : Nokia Deutschland - Nokia 6500 slide - Funktionen
Brauch den Niemand ein Handy ???
Zuletzt bearbeitet: