• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geclosed werden !!! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JuliusFriedberg

PC-Selbstbauer(in)
Ich möchte ein Nokia 6500 Slide zum Verkauf anbieten

Das Gerät gibt es neu ab 171,-
Ich möchte für das Gerät 75,- haben

Zustand : neuwertig
Garantie : ja / 11 Monate
Zusatz : ja / 2GB microSD , edles Nokia-Lederetui , Adapter zum Anschluss
von normalen Kopfhörern
Zubehör : Headset , Kabel zum anschluss an TV , Hnadbuch , Treiber-CD , Ladegerät , Akku ,

Verkaufsgrund : Ich muss das Handy verkaufen , weil ich es verlegt hatte , nachdem ich einen Monat überall gesucht hatte (dachte ich es wäre geklaut) Also habe ich mir ein neues Handy bestellt das Samsung SGH S7350 . Jetzt ist das Nokia wieder aufgetaucht und da ich keine 2 Handys gebrauchen kann möchte ich das Nokia verkaufen .

Versandkosten : Ich verschicke über Hermes , weil ein Versand über DHL den Preis nur unötig in die Höhe treiben würde .

Technische Details hier : Nokia Deutschland - Nokia 6500 slide - Funktionen

Brauch den Niemand ein Handy ???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia 6500 Slide - 90€

Wo den ich finde es nur 174€ schicke mal bitte den link , wenn das mit den 111€ stimmt könnte ich auch noch was am Preis machen .

AW: Nokia 6500 Slide - 80€ letztes Preisupdate

nein hab ich nicht.sollte nur als berichtigung wegen den 111€ sein

AW: Nokia 6500 Slide - 80€ letztes Preisupdate

Preis ist das letzte mal angepasst worden auf 75€ !!! Mehr geht nicht .

Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia 6500 Slide - 75€ letztes Preisupdate

Wie gesagt ich habe den Preis heute letztmalig angepasst auf 75€ . Das sind insgesmat 40% Ersparniss zum Neukauf

AW: Nokia 6500 Slide//50% billiger als Neukauf//75€

Is gebongt . Wie gesgat schicke mir deine Daten zu morgen bekommst du die Kontonummer

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück