• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geclosed werden! Danke!

AW: [T] Handy

das p1i hat ja eig auch was. war damals schon scharf drauf. aber jetzt sieht das leider anders aus...

Samsung I8910 auch Omnia HD gennant mit allem Zubehör exkl. KH, dafür Sennheiser KH. Interesse? (Muss mich abr slebst noch mal richtig schlau machen übers Aino)

Zuletzt bearbeitet:

wenn wir uns auf 50 einigen können, wäre ich einverstanden. welche farbe hat das 5800? rot oder blau?

Hallo,
Hier die versprochenen Bilder.Alls mit dabei also alle Kabel,Kopfhörer,Rechnung für Garantie,etc.

MfG

AW: [T] Handy - Preisupdate! am 06.06.

so, hier wil niemand ein Aino zum Top-Preis erstehen... Also werde ich es in der bucht anbieten. solltet ihr mitbieten wollen, dann schreibt mir eine pn wegen dem link zur auktion.

hier kann also geschlossen werden.

@Mods: Wenn der Verweis auf Auktionen außerhalb dieses Forums in dieser Form nicht gestattet ist, dann bitte nicht gleich verwarnen. In den MP-Regeln steht nur, dass man die Auktionen nicht direkt verlinken darf:
Links zu Ebay: Insbesondere im Marktplatz zu beachten: bitte keine Links zu Ebay etc. mit dem Ziel, Auktionen zu pushen, denn wir sind hier keine Filiale dieser Märkte.

Zurück