• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geclosed werden! Danke!

Majestico

Freizeitschrauber(in)
Servus zusammen.

Würde hier gern mein aktuelles Handy anbieten. Es handelt sich um ein Sony Ericsson Aino in Obsidian Black. Habe es jetzt seit ca 2 Wochen, ist also noch neuwertig. An der unteren Kante ist enie kleine Schramme, ist aber nicht weiter wild und fällt auch nicht unbedingt auf. An Zubehör ist auch alles dabei (Tischladestation, Netzkabel, USB-Kabel, Bluetooth-headset, 8Gb-µSD). Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit.

Link zum Preisvergleich

Ich würde es für 220€ inkl (VHB) verkaufen oder gegen ein anderes Handy tauschen, muss auch nicht unbedingt einen Touchscreen haben (am liebsten wäre es mir von Nokia, Sony Ericsson oder Samsung). Genaue Vorstellungen habe ich da nicht, macht mir also einfach Angebote.

Preisupdate auf 200€ inkl. Für einen Tausxch könnt ihr mir erstmal alle Handys anbieten, die ihr loswerden wollt.

Gruß Majestico

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Handy

Bilder bitte. tauschen will ich weil das handy leider nix für mich is. die steuerung is nich so mein fall, da ich einen richtigen touchscreen gewöhnt bin. und deshalb sollte mein nächstes wieder ein solches sein.

Edit: @ TwoSnake: das p99i is leider nix für mich, sry. die tasten sind mir zu klein und die klappe unten is auch nich so das wahre für mich

Zuletzt bearbeitet:

Servus. Danke für das angebot, aber hab nicht viel gutes über das arena gelesen. Von daher warte ich gern auf weitere angebote.

hi, schreib mir doch einfach mal was du bereit wärst, an zuzahlung zu zahlen...dann kann ichs mir überlegen :)

das is leider nich unbedingt was ich mir vorgestellt habe. sry.

@ all: habe bis ende des monats einen tauschinteressenten. solte er abspringen werde ich mir ein anderes angebot aussuchen. könnt also gern weiter was anbieten

bei dem arena wäre alles dabei. ovp. bilder lad ich hoch wenn du tatsächlich interesse hast. dann solltest du auch schon mal sagen an wie viel ZZ du denkst (:

das arena gibts im preisvergleich ab 175€ und das aino kostet um die 245€. wieso sollte ich da etwas zuzahlen? das aino is erst einen monat alt usw. und die daten hauen mich auch nich so vom hocker, wäre mir persönlich also auch nich so viel wert...

aso. lölchen. habs nich ganz geschnallt bei ersten lesen ;) hm, ohne mich jetzt darauf festlegen zu wollen, dass ich das arena nehme, würde ich spontan 100€ ZZ vorschlagen.

Nokia 5800 Xpress Music mit 8gb speicher + Zuzahlung . Hat noch garantie ohne ende ^^ und ist echt top in schuß mit über 250 liedern

Zuletzt bearbeitet:

@ Star_KillA: das handy entspricht leider nicht ganz dem was ich mir vorstelle. sry

@vitka93: an wieviel ZZ hast du denn gedacht?

Zurück