• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geclosed werden, alles verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH-Community!
Eigentlich hatte ich vor einen PC für meine Freundin zu modden, aber meine Situation ist jetzt so, dass ich den Mod nicht mehr zu machen brauch.
Deswegen möchte ich hier einige von den Komponenten zum Verkauf anbieten. Einige der Teile sind noch originalverpackt und ungebraucht.

- Zalman Ultra Quiet LED Fan ZM-F3 LED (grün, 120mm) (neu) 7.-
- Enermax Appolish UCAP12 (grün) (neu,120mm) 5.- (gutes Review: http://extreme.pcgameshardware.de/a...-enermax-ucapv12a-g-apollish-vegas-green.html)
- Revoltec Dark Green (neu, 120mm) 5.-

Wer alle Lüfter nimmt bekommt sie für 17,- inkl.

- Leadtek GTX 260 Extreme Plus ohne OVP und mit Gebrauchsspuren an der Backplate [B]40.-[/B]
- 2x OCZ 2 GByte Reaper DDR2 1066 PC2 8500 [B]40.-[/B] privat verkauft
- SilverStone NT06-E Passiver CPU-Kühler (Sockel: 775/754/939/940/AM2/1366/1156) (neu) [B]32.-[/B]
- Aerocool E80-600 600Watt Netzteil (neu) (mehr Infos auf den Fotos) [B]32.-[/B]

Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten. Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal.
Falls ihr igendwelche Fragen haben solltet, zögert nicht mir diese zu stellen! Ich antworte normalerweise innerhalb 4 Stunden.

Anhänge

• DSC00750.jpg
    DSC00750.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00751.jpg
    DSC00751.jpg
    630,5 KB · Aufrufe: 24
  • DSC00752.jpg
    DSC00752.jpg
    676,1 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00753.jpg
    DSC00753.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gtx 260 Extreme Plus/ Silverstone Passiver CPU-Kühler (neu)/Netzteil 600w(neu,Aerocool)/DDR2 Ram OCZ Reaper/diverse grüne Lüfter

weitere Bilder
@orca113: Danke, wurde gemacht!

Anhänge

• DSC00762.jpg
    DSC00762.jpg
    426 KB · Aufrufe: 10
  • DSC00763.jpg
    DSC00763.jpg
    489,3 KB · Aufrufe: 9
AW: [v]Gtx 260 Extreme Plus/ Silverstone Passiver CPU-Kühler (neu)/Netzteil 600w(neu,Aerocool)/DDR2 Ram OCZ Reaper/diverse grüne Lüfter

36 inkl. Paket für das Netzteil?

AW: [v]Gtx 260 Extreme Plus/ Silverstone Passiver CPU-Kühler (neu)/Netzteil 600w(neu,Aerocool)/DDR2 Ram OCZ Reaper/diverse grüne Lüfter

alles klar, Rest per PN :daumen:

Geht klar :)

push!

push und preisupdate!

Hallo,

funktioniert die Leadtek GTX 260 Extreme Plus ohne OVP und mit Gebrauchsspuren an der Backplate 40.- einwandfrei ?
Falls Du eindeutig mit "Ja" antworten kannst, dann würde ich sie für 40.- incl. Versand nehmen
(Du schreibst VHB und ohne Versand - betrachten wir doch einfach den Versand als Päckchen als den Verhandlungsspielraum :daumen:)
Kann PayPal oder Überweisung, ganz wie Du möchtest.

butz

Hallo!
Ich habe die Karte nochmal zur Sicherheit zum Testen in mein System eingebaut und lasse ein paar Spiele und Benchmarks laufen um sicher zu gehen, sie müsste aber meiner Erinnerung nach einwandfrei laufen ;)

Ich geb dir spätestens heut Abend Bescheid :daumen:

EDIT: Die Karte läuft einwandfrei. Hab ein paar Spiele getestet und Furmark laufen lassen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

Hey,

herzlichen Dank für Deine Mühe - scheint ja alles bestens zu sein - was hältst Du von meinem Angebot ?

kein Problem ;)
Könnten wir uns auf 42 inkl. einigen? :)

Nein, tut mir leid. Ich bin dann raus, mir wurde gerade eine entsprechende Karte deutlich günstiger angeboten. Nochmals Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

butz

Schade...

und hoch damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück