DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH-Community!
Eigentlich hatte ich vor einen PC für meine Freundin zu modden, aber meine Situation ist jetzt so, dass ich den Mod nicht mehr zu machen brauch.
Deswegen möchte ich hier einige von den Komponenten zum Verkauf anbieten. Einige der Teile sind noch originalverpackt und ungebraucht.
- Zalman Ultra Quiet LED Fan ZM-F3 LED (grün, 120mm) (neu) 7.-
- Enermax Appolish UCAP12 (grün) (neu,120mm) 5.- (gutes Review: http://extreme.pcgameshardware.de/a...-enermax-ucapv12a-g-apollish-vegas-green.html)
- Revoltec Dark Green (neu, 120mm) 5.-
Wer alle Lüfter nimmt bekommt sie für 17,- inkl.
- Leadtek GTX 260 Extreme Plus ohne OVP und mit Gebrauchsspuren an der Backplate [B]40.-[/B]
- 2x OCZ 2 GByte Reaper DDR2 1066 PC2 8500 [B]40.-[/B] privat verkauft
- SilverStone NT06-E Passiver CPU-Kühler (Sockel: 775/754/939/940/AM2/1366/1156) (neu) [B]32.-[/B]
-Aerocool E80-600 600Watt Netzteil (neu) (mehr Infos auf den Fotos) [B]32.-[/B]
Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten. Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal.
Falls ihr igendwelche Fragen haben solltet, zögert nicht mir diese zu stellen! Ich antworte normalerweise innerhalb 4 Stunden.
Eigentlich hatte ich vor einen PC für meine Freundin zu modden, aber meine Situation ist jetzt so, dass ich den Mod nicht mehr zu machen brauch.
Deswegen möchte ich hier einige von den Komponenten zum Verkauf anbieten. Einige der Teile sind noch originalverpackt und ungebraucht.
- Zalman Ultra Quiet LED Fan ZM-F3 LED (grün, 120mm) (neu) 7.-
- Enermax Appolish UCAP12 (grün) (neu,120mm) 5.- (gutes Review: http://extreme.pcgameshardware.de/a...-enermax-ucapv12a-g-apollish-vegas-green.html)
- Revoltec Dark Green (neu, 120mm) 5.-
Wer alle Lüfter nimmt bekommt sie für 17,- inkl.
-
Alle Preise sind VHB und ohne Versandkosten. Bezahlung entweder per Überweisung oder Paypal.
Falls ihr igendwelche Fragen haben solltet, zögert nicht mir diese zu stellen! Ich antworte normalerweise innerhalb 4 Stunden.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: