Kann Flash 10.45 nicht installieren ! Firefox 3.6 Win7 64bit

biggiman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ihr,
ich versuche verzweifelt Flash 10.45 für den Firefox 3.6 auf Win 7 64bit zu installieren. Wenn ich von ADOBE den DLM als Addon herunterlade, kann ich keine I-netseiten mehr aufrufen. "Seit kann nicht gefunden werden".
Deinstalliere ich das Ding wieder, sind die Seiten wieder erreichbar.

Ich habe schon versucht den Player einfach als Datei von Hand zu installieren - ohne Erfolg. Der Player scheint zwar installiert zu sein (steht unter Programme in der Liste), ich bekomme jedoch überall auf den Seiten angezeigt daß ich den aktuelle Player installieren soll.

hi, dein problem kommt mir bekannt vor, damit hatte ich auch schon zu tun.
hast du evtl. beim firefox das ad_on betterprivacy installiert?
du solltest den firefox neu installieren, dann die plug_ins wie flash draufspielen, und danach zb. betterprivacy.
so habe ich das problem bei mir gelöst, wobei ich auch sagen muss, dass es bestimmt noch einen anderen weg gibt, denn seit adobe diesen dlm manager veröffentlicht hat, hatte ich dieses problem schon auf meheren pc`s, das ich nicht mehr einfach das flash plug_in ohne dlm installieren konnte, wie es früher so schön leicht ging.
schönen gruss

edit: ach ja, und ich emphfehle, nach jedem plug_in oder ad_on installer einen firefox neustart.

Danke, habe es nun einfach mal alle Addons deaktiviert und nun ging es auch ohne Neuinstallation.
Ich hasse es mit so einem Mist meine Zeit zu verschwenden :) .

Zurück