Kann durch Nikotin der Pc ins Pc Paradies Fliegen

oh doch voll krank ich hab mal sowas erlebt...

war auf ner lan, alles ganz normal wie immer^^
doch wies halt so ist, gesellt sich im laufe des abends auch mal ne shisha dazu. Die stand dann irgendwann auch mal vor meinem PC, hab ich mir nix dabei gedacht und schön weiter gezockt.
Am nächsten Tag daheim angekommen, PC angeschlossen, kam kein Bild. Alle Kabel überprüft, hmm alles drin, also auf zur Fehlersuche. Am Ende kam heraus das die Graka kaputt war, ob das aber jetzt durch die Shisha kam weis ich nicht, ich kanns mir aber nicht anders erklären. Zumindest hat Alternate die Graka ohne zicken ausgewechselt.
 
Zurück