• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann dicht!

Kami84

Freizeitschrauber(in)
Mahlzeit habe mal wieder ein bisschen Hardware die ich entweder loswerden oder tauschen möchte!VORRANGIG VERKAUF! Alle Preise sind natürlich Verhandelbar!!!

BITTE NUR IM THREAD POSTEN!

1. Asus V203H ET.DV3HE.A01 - 20" LCD - 1600x900 RG+OVP nicht mehr vorhanden. Hat einen minimalen Pixelfehler der aber kaum warzunehmen ist. Ausser ihr habt nen komplett schwarzen Bildschirm. Hab versucht davon ein Foto zu machen aber da ist er nicht drauf zu erkennen der ist einfach zu klein. Es ist dieser bloß mit einer anderen Rev.:Acer V3 Value V203HLAOBMD, 20" (ET.DV3HE.A32) in Monitore: TFT 16:9/16:10 | heise online Preisvergleich
2. Abit nf-m2sv mATX - OVP + RG + IO Blende leider nicht mehr vorhanden. Funktioniert einwandfrei. Wer möchte kann dazu auch noch 1GB DDR2 Speicher bekommen und einen passenden Sempron (genaue bezeichnung folgt noch!. Würde ich natürlich gerne als Budle verkaufen Einzelabnahme aber auch möglichABIT NF-M2SV, GeForce 6100/MCP405 (dual PC2-6400U DDR2) in Mainboards: AMD Sockel AM2 (DDR2) | heise online Preisvergleich
Preise:
1. MP: 40€ exkl. SK: 50 inkl.
2. MP: 15€ exkl. SK: 18,50€ inkl. nur fürs Board
2.1 MP 20€ exkl. SK= 28€ inkl. für MB + CPU
2.2 MP 30€ exkl. SK: 38€ inkl. für MB + CPU + RAM

Es wird ausschließlich versichert per DPD versendet!
Garantie, Rücknahme oder Tausch sind ausgeschlossen.

Kommt demnächst noch ein wenig Hardware zu!

Zuletzt bearbeitet:
AW: *Acer V203H, Abit nf-m2sv , JVC KW-AVX840*

Ich melde mal Interesse an dem MB an. Hast Du das Handbuch dazu? Was ist das für ein Semperon auf dem MB?

AW: *Acer V203H, Abit nf-m2sv , JVC KW-AVX840*

Ich muss mal gucken was das für einer ist. Sag dir morgen abend bescheid wenn ich wieder zu hause bin!
Das handbuch habe ich leider nicht. Gibt es aber als PDF im Netz. kann dir sonst auch gerne den Link dazu geben. Oder hast du dropbox? (Falls nicht kannst mir deine Email add geben schick dir dann ne einladung - ist ein kostenloser Onlinespeicher) da könnt ich dir das sons auch zur verfügung stellen.

AW: *Acer V203H, Abit nf-m2sv+ Sempron + DDR2

Ich muss Dir leider sagen das ich hier raus bin. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg.

AW: Preisupdate -->*Acer V203H, Abit nf-m2sv+ Sempron + DDR2

Schieb* Leute macht mir doch Angebote!

Kannst du zu 2. bitte etwas genauer werden? Hätte wenn dann Interesse am Board, der CPU und dem Ram. Was wäre alles dabei, was fehlt, welche CPU ist es genau etc:)

Es ist einizig das MB ohne jegliches Zubehör. ich hab aber sicherlich noch passende kabel zu hause rumliegen die ich dann mit beilegen kann. Da ich erst morgen wieder zu hause bin bekommst ne PN was das genau für ein Sempron ist. Boxed-Kühler ist mit dabei.
Auch für den RAM bekommst dann die genaue Bezeichnung.

Zurück