Hallo liebe PCGH-ler,
bei CPU-Z wird angezeigt das meine CPU nur einen Takt von 1200Mhz obwohl sie eig. einen Takt von 1800Mhz hat.
Stimmt da irgendwas nicht? oder ist das so eine Stromsparfunktion?
hier ein Bild: http://picfront.de/d/IneV9W5TaWP/CPU.jpg
danke schonmal im voraus!
bei CPU-Z wird angezeigt das meine CPU nur einen Takt von 1200Mhz obwohl sie eig. einen Takt von 1800Mhz hat.
Stimmt da irgendwas nicht? oder ist das so eine Stromsparfunktion?
hier ein Bild: http://picfront.de/d/IneV9W5TaWP/CPU.jpg
danke schonmal im voraus!
