• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann das bitte jemand nochmal durchschauen? :)

BigSmoke24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute :)

Wie Ihr oder zumindest manche von euch schon wissen, will Ich mir nen PC bestellen, dies wird in 1-2 Wochen geschechen, deswegen wollte Ich meine Konfig nochmal mit euch durchgehen und euch fragen ob damit meine Anforderungen erfüllt werden (sry hab den alten Thread nicht mehr gefunden, deswegen ein neuer) ^^

Hier die Konfig:

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware,

LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner schwarz - Hardware, Notebooks

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks

1000GB Seagate Barracuda 7200.12 ST31000524AS 32MB 3.5" (8.9cm) SATA

Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) - Hardware, Notebooks & Software von

430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze - Hardware, Notebooks

2048MB Gigabyte GeForce GTX 670 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,

24" (60,96cm) Asus VS248H D-Sub+DVI black FullHD LED - Hardware,

ASRock Z77Pro3 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,

Fractal Define R4 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware, Notebooks

So, das wäre die Zusammenstellung.

Nun zu den Sachen die Ich damit anstellen möchte.. ^^

Games:

GTA IV, FullHD, Maximale Settings, iCEnhancer 2.1 und andere Grafik/Textur-mods.
GTA V, FullHD, Maximale Settings wenn welche dann raus sind auch Mods (Ich weiß dazu kann man noch nix sagen, vllt. kanns jemand abschätzen oder so^^)
Call of Duty: 1 (ja das aller erste) bis Blops 2 (werde mir am Releasetag von Blops 2 alle CoDs zulegen :) Maximale Settings, FullHD und falls vorhanden Grafik/Textur-mods
Battlefield: Bad Company 2/Battlefield 3 Maximale Settings, FullHD bei BF3 noch der FXAA-Injector
NfS: Undercover-The Run Maximale Settings, FullHD, Carmods
Left 4 Dead: 1 & 2 Maximale Settings, FullHD, falls vorhanden Grafikmods
Counter Stirke: Nur Source, das neue gefällt mir nicht so^^

Sonstiges:

Auf Youtube Videos in 1080p (FullHD) schauen

So! Nun seid ihr geflasht von übertriebenen Anforderungen :)

Reicht der PC für all das?

Was kann Ich ändern?
Budget liegt bei 1100€ inkl. Hardware, Einbau und Monitor.

Hoffe Ich konnte alles verständlich erklären und mir kann jemand helfen.

€: Mir ist grad aufgefallen, dass der Zusammenbau nicht mit in der Konfig drin war -.-
Kann mir jemand sagen was ich ändern sollte um beim Preis 90€ runter zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kramm den alten Thread nicht auch noch raus, sonst gibts Ärger von der Rennleitung :D

Die Konfiguration ist immer noch :daumen:, das Einzige wäre wirklich noch ein effizienteres Netzteil.
Wenn du die 12€ noch irgendwie zusammenkratzen kannst, würde ich das e9 ohne KM mitnehmen...

Die Konfiguration ist immer noch :daumen:, das Einzige wäre wirklich noch ein effizienteres Netzteil.
Wenn du die 12€ noch irgendwie zusammenkratzen kannst, würde ich das e9 ohne KM mitnehmen...
Jap, nicht das sich die restliche HW noch beschwert:D Merke: am "Saftspender" und am Gehäuse spart man nicht, da es meist die Komponenten sind, die am längsten verbleiben...

Gruß

Zurück