!!!Kenny!!!
PC-Selbstbauer(in)
Hi leute ich suche einen AquagraFX 260GTX für meine Graka bietet mir mal alles an mit realistischem Preis.
Bitte dazusagen was ihr für Kühlmittel verwendet habt!
MFG !!!Kenny!!!
Bitte dazusagen was ihr für Kühlmittel verwendet habt!
MFG !!!Kenny!!!
Zuletzt bearbeitet:
