• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkarte bis 100€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eine Sapphire Nitro+ Radeon RX580 8GB im Schrank/Keller liegen.


Bei Interesse hol ich die mal raus.
Bilder könnte ich dann machen.
Bei ernsthaftem Interesse könnte ich sie auch reinigen und evtl. mit Thermal Putty auf Vordermann bringen. (obwohl sie bis zuletzt auch im Originalzustand noch einwandfrei lief)

Spontan würde ich dann erstmal 90€ + Versand ansetzen? :ka:
Aber das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.
 
Ist die Karte groß?
Siehe oben ^^
Die Karte ist aber echt entspannt und dürfte in gefühlt jedes "normale" Gehäuse reinpassen.
Bei ebay kosten die 50-60 €
Wie gesagt, der Preis ist nicht in Stein gemeißelt.
Manche von den Karten wurden in letzter Zeit tatsächlich auch für 80€ oder mehr gehandelt.
Kommt wohl auf den Zustand und die Pflege an =)

Also: Falls du Interesse hast, dann grab ich das Ding aus, mache Bilder und würde sie einmal "sanieren".
Den Preis kann man dann bestimmt noch locker aushandeln.
 
Kommt wohl auf den Zustand und die Pflege an
Du bist bereit rund 1h Zeit in die Karte zu investieren. Auseinander bauen, Reinigen, WLP/Pads/Putty und wieder zusammen bauen macht sich nicht von alleine. Zu dem ist es eine Nitro+. Ich persönlich würde das schon mit 50€ berechnen. Mein Stundenlohn ist nicht günstig. Und Material braucht man ja auch. :D

Aber der TE kann das ja selber erledigen und dafür gibt es die Karte halt günstiger.:daumen:
 
Aber der TE kann das ja selber erledigen und dafür gibt es die Karte halt günstiger
Das wäre dann je nach Kundenwunsch, oder?
Billig und versifft vs. gepflegt und saniert, für einen kleinen Obolus =)

Ich muss die Karte auch nicht unbedingt loswerden, da sie sonst in absehbarer Zein in den ersten "Gaming"-PC meines Juniors wandern würde :ka:
 
Ich hätte eine Asus Strix 1060 Oc in der 6GB version. läuft bis Heute im Notfall/Lanparty PC. 60 Euro?

Thermalpads waren vor ca 3 Monaten noch vollkomen ok. da hatte ich die WLP getauscht. ( Artic MX 6)
 
Wenn du die Grafikkarte nicht verschickst muss ich den kauf abbrechen
Noch mal sorry, aber das Berufsleben kickt richtig hart rein die letzten Tage.
Wenn du das Warten satt hast, verstehe ich es, dann schick ich dir das Geld zurück.
Die Karte liegt eigentlich schon Versandbereit neben mir :slap:
Die Öffnungszeiten der Ortsansäßigen Paketshops kollidieren aber leider mit "kein freier Tag" und/oder "12 Stunden Schichten"
Falls nicht doch noch was dazwischen kommt, habe ich Mittwoch endlich wieder frei und Schick das Teil los.
Wenn du den Kauf doch abbrechen willst, dann sag bescheid, würde ich verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück