
Klick den Link von der Eule an, dann weißt du esIst die Karte groß?

Siehe oben ^^Ist die Karte groß?
Wie gesagt, der Preis ist nicht in Stein gemeißelt.Bei ebay kosten die 50-60 €
.gif)
Du bist bereit rund 1h Zeit in die Karte zu investieren. Auseinander bauen, Reinigen, WLP/Pads/Putty und wieder zusammen bauen macht sich nicht von alleine. Zu dem ist es eine Nitro+. Ich persönlich würde das schon mit 50€ berechnen. Mein Stundenlohn ist nicht günstig. Und Material braucht man ja auch.Kommt wohl auf den Zustand und die Pflege an

Das wäre dann je nach Kundenwunsch, oder?Aber der TE kann das ja selber erledigen und dafür gibt es die Karte halt günstiger
.gif)

Noch mal sorry, aber das Berufsleben kickt richtig hart rein die letzten Tage.Wenn du die Grafikkarte nicht verschickst muss ich den kauf abbrechen
