Kann Call of Juarez Bound in Blood nicht spielen

LionelHudz

PC-Selbstbauer(in)
Kann wie gesagt besagtes Game nicht zocken. Wenn ich es starte stockt es, wie in Zeitlupe baut sich dann alles auf. Selbst das Menü läuft mit geschätzen 1-2FPS. Hab schon alles probiert außer Vista neu zu installieren: Treiber alle neu, SP1 und 2, DX neuester Stand, OC aus (Graka und CPU), Neuinstallation des Spiels. Bringt alles garnichts. Auch mit Google finde ich nicht's. Probiere jetzt schon 2 Tage rum. Vielleicht hat jemand von euch den selben Fehler. Komischerweise laufen die beiden Logos (Ubisoft und..) vor dem eigentlichen Intro normal :huh:.

Es wäre hilfreich wenn Du mal Dein System hier angeben würde. Bei mir läuft es mit den Einstellungen auf den Screenshots absolut flüssig.

Sorry, hab ich übersehen:hail::hail::hail:
Einen tollen Recher hast Du. Auch optisch, schön aufgeräumt. Liegt auch an dem guten Gehäuse wo Du die Kabel verstecken kannst. Jedenfalls müßte COR auf dem Rechner flutschen. Mir fällt im Momemt leider keine Lösung ein.

Kann wie gesagt besagtes Game nicht zocken. Wenn ich es starte stockt es, wie in Zeitlupe baut sich dann alles auf. Selbst das Menü läuft mit geschätzen 1-2FPS. Hab schon alles probiert außer Vista neu zu installieren: Treiber alle neu, SP1 und 2, DX neuester Stand, OC aus (Graka und CPU), Neuinstallation des Spiels. Bringt alles garnichts. Auch mit Google finde ich nicht's. Probiere jetzt schon 2 Tage rum. Vielleicht hat jemand von euch den selben Fehler. Komischerweise laufen die beiden Logos (Ubisoft und..) vor dem eigentlichen Intro normal :huh:.

Also nur kurz zu deinem sysprofile: NICE:daumen:

Aber das dein System nur daumenkino herausgibt (ausstrahlt) ist nen bissel merkwürdig!!!:what:,
Denn mein System läuft bei dem Spiel bei 50 fps (Einstellungen : alles auf Hoch, 1680x1050 Pixel und Anisotrop usw. eingeschaltet!!!):devil:

Lass mich mal überlegen, ich muss erstmal baden gehen und dann ein bisschen darüber nach denken!!

MFG

pc-samurai

@quantenslipstream:

Daran dürfte es eigentlich nicht liegen:

Empfohlene Systemanforderungen:
• CPU: Core 2 Duo / A64 X2 5200+ oder Phenom
• GPU: Geforce 8600 GTS / AMD X1900 (512 MiByte)
• RAM: 2 GiByte
• HDD: 4 GiByte

Ist auch nur eine Vermutung.
Bei mir läuft Crysis Warhead nicht unter Vista, da kann ich patchen und Treiber installieren, wie ich lustig bin, geht einfach nicht.
Unter XP gibts keine Probleme bei Warhead, deshalb auch bei Bound in Blood... einfach mal ausprobieren.

@all

danke für die Blumen, ich steh auf Ordnung im Case. Also nochmal zum Problem: das mit XP hab ich auch schon überlegt, sollte ja eigentlich bei mir Rennen wie sau. Crysis Warhead läuft problemlos, auch Arma macht in 1680x1050 mit 4xAA durchschnittlich 35FPS. Also entweder warte ich auf nen Patch oder ich mach mir nochmal XP rauf. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.

Ist auch nur eine Vermutung.
Bei mir läuft Crysis Warhead nicht unter Vista, da kann ich patchen und Treiber installieren, wie ich lustig bin, geht einfach nicht.
Unter XP gibts keine Probleme bei Warhead, deshalb auch bei Bound in Blood... einfach mal ausprobieren.

Ich habe Crysis Warhead schon vor langer Zeit durchgezockt. Mit Vista! Gab nie Probleme.

Habe ein ähnliches Problem. Allerdings läuft das Game (bei mir die Demo) im Menü mit 2 - 3 FPS aber wenn ich es dann starte, läuft es wunderbar flüßig auch mit den höchsten Einstellungen. Also nicht vom "Ruckeln" im Menü anschrecken lassen, das Game läuft bei Dir wahrscheinlich auch normal wenn du losspielst.

Also sogar auf meinem Vista-Laptop läuft das Game mit den Maximaleinstellungen einwandfrei ...

Ich würde die exe einfach mal als Administrator und im Kompatibilitätsmodus XP SP2 ausführen.

MfG, boss3D

Hallo
Hast du schon probiert den Kompatibilitätsmodus auf xp umzustellen (vll. auch als Administrator ausführen falls nicht eingestellt).

Vielleicht mag das Spiel aber auch deinen Quadcore nicht:D:D

also manchmal macht der pc was er will. ich hab unlängst mal wieder grid spielen wollen, habs geöffnet und dann blieb der bildschirm schwarz und nix tat sich, nicht ma mehr str alt entf. hab das spiel nochmals neuinstalliert, windows neuinstalliert, das spiel war aber noch auf der anderen partition, als ich dann das spiel über die alten spieldaten überschrieben hab. naja ging auch net. erst als ich die gesamte partition auf der das spiel war und die windowspartition formatiert hab und windows neu aufgelegt hab, gings wieder. n haufen arbeit war des, war da bestimmt einige tage drangesessen :-D

Also bei meiner alten Geforce 8600GT lief das Spiel absolut Problemlos. Aber seit ich die 4850 habe, kommen nach einer gewissen Zeit jedesmal Grafikfehler in form von rosa Streifen und außerdem wird der Ton ganz komisch. Die Grafikfehler bleiben dann allerdings auch am Desktop, bis ich den PC neu gestartet habe. Hab auch schon verschiedene Grafikkarten Treiber ausprobiert, hat allerdings nichts gebracht. An der Grafikkarte glaub ich aber liegts nicht, da ich nur bei diesem Spiel die Bildfehler bekomme.

Mfg Juarez91

Zurück