• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTX780 - Morpheus VGA Kühler - EK GTX780/Ti WF3 Kühler - Corsair K70 - uvm.

Gut, ich behalt's im Hinterkopf :daumen:

EDIT: Wie teuer wäre der Versand beim Noiseblocker BlackSilentPro?

Wären 2,40€.

Hallo,

wollte Interesse an der 780 OC anmelden. Wieviel willst du für den vers.Versand der Karte? Wie funktioniert das mit Paypal Friends?
Wie sehen denn die OC Werte aus, Taktraten(Core/Mem Clock) als auch Spannung?

Grüße

Versand kostet 6€ versichert.
Karte habe ich nicht übertaktet.
Paypal friends kostet keine gebühren, man hat im gegenzug aber keinen käuferschutz.

Wie sieht deine Schmerzgrenze aus?
Paypalgebühren 1,39%+0,35€würde ich übernehmen.

Mindestpreis für die gtx780 wurde schon im luxx geboten. Von daher muss dein angbot drüber sein.

Ist die Karte weg, wenn ich nicht sofort höher biete oder wartest du noch ein wenig auf Angebote?

Edit: Wie heiß wurde die Karte im MAX mit wieviel GPUFan%? Als auch wie warm ist die Karte im Idle. Wann wurde das gute Stück ungefähr gekauft?

Zuletzt bearbeitet:

"Ich habe gegen aufpreis noch einen mini-PWM zu PWM und einen PWM Y-Adapter abzugeben."

Auch so verkäuflich?

Ist die Karte weg, wenn ich nicht sofort höher biete oder wartest du noch ein wenig auf Angebote?

Edit: Wie heiß wurde die Karte im MAX mit wieviel GPUFan%? Als auch wie warm ist die Karte im Idle. Wann wurde das gute Stück ungefähr gekauft?

es wurden im luxx schon 200,- exkl. versand geboten. das kann ich dir so genau nicht sagen. waren glaube ich 72 grad bei 3000 u/min. das ist schon hörbar, aber nicht aufdringlich. im idle ist sie 35 grad warm gewesen. wann sie gekauft wurde weiß ich nicht.

"Ich habe gegen aufpreis noch einen mini-PWM zu PWM und einen PWM Y-Adapter abzugeben."

Auch so verkäuflich?

wie ich oben schon schrieb, verkauf eventuell, wenn der morpheus ohne weg geht.

ok. rest per pn.

die gtx780 ist zum sk im luxx verkauft worden

AW: Morpheus VGA Kühler - EK WB GTX780/Ti WF3 Kühler - Corsair K70 mechan. Tastatur - uvm.

unter 78,- exkl. werde ich sie nicht abgeben. da macht die tasta in der bucht einiges mehr an cash.

AW: Morpheus VGA Kühler - EK WB GTX780/Ti WF3 Kühler - Corsair K70 mechan. Tastatur - uvm.

Original: 80€ ink.??

EDIT: da du nicht willst 85€ ink. versichertem DHL Versand und du legst nen audio splitter dazu
DEAL?

Zuletzt bearbeitet:

Schade, beim nächsten Bieten bin ich vielleicht schneller und auch im Luxx aktiv.

Mein Angebot:

40€ SK für den Mopheus inkl. Mini-PWM, PWM Y-Adapter und Versand.

Sorry, Der morpheus ist um 0:54 uhr zum sk im luxx verkauft worden.

AW: EK WB GTX780/Ti WF3 Kühler -- Intel i5 4670K -- uvm.

Interesse am CPU.

Edit:

Sprich, ich biete schonmal den mp.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück