• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: AsRock Z97 Extreme4 - Samson Go Mic - Prolimatech Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

Darf man fragen warum du das Samson Go Mic - externes USB Microfon verkaufen möchtest?

Was wäre dein letzter Preis? Ich würde zu 20€ inklusive Versand tendieren, da es für mich nur mal zum ausprobieren wäre was das teil so kann und es leider die von mir bevorzugte Schwarze Version für 35€ bei Amazon neu gibt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: AsRock Z97 Extreme4 - Samson Go Mic - Prolimatech Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

sorry. da kommen wir nicht zusammen. versand kostet mind. 3,90 mit hermes.

grund des verkaufes ist, ich habe mir das q-pad qh-85 headset gekauft. vorher hatte ich einen akg 612 pro, den habe ich aber verkauft.

Hermes geht schonmal garnicht bei mir, also kostet versand bei DHL 4,90€ + MP von 21€ das wären 25,90€ da fehlen dann nur noch 9,50€ zu meinem Schwarzen Favoriten. Sorry das lohnt sich für mich dann auch nicht, da deines ja nur noch 15 Monate Garantie hat.

Trotzdem danke für die Antwort und viel Erfolg beim Verkauf

das wären immerhin fast 30% ersparnis.

Du hättest gerne 25,90€(DHL Versand) ich wäre für 20€, was hältst du von einem Mittelwert? 23€ inklusive Versand? Irgendwie hat mich doch die neugier gepackt:ugly:

24€ inkl. dhl päckchen kann ich dir noch anbieten.

AW: Samson Go Mic - Prolimatech Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

na gut 24€ sind auch OK der eine € lohnt nicht um noch mehr zu handeln. nehme das Samson Go Mic wenn du einverstanden bist. Rest per PN?

AW: Samson Go Mic - Prolimatech Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

ok. alles weitere per pn. melde mich morgen vormittag bei dir.

AW: Prolimatech Armageddon CPU-Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

Inwiefern beeinträchtigen leicht verbogene Lamellen die Kühlleistung ?

AW: Prolimatech Armageddon CPU-Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

garnicht. die sind von den lüfterklammern verbogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück