• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Soundkarten: Creative Omni USB -- Creative X-FI HD USB ---- Audio Splitter

dann musst du sie dir neu kaufen. die omni ist 4 monate alt.

oh sorry, hab per android app geantwortet und wohl im post das kaufdatum verwechselt, hast ja eine 2012 und eine 2013 gekauft.

4 monate ist was anderes, ich überlege es mir nochmal, ne Nacht drüber schlafen hilft manchmal :)

versand kann mit hermes für 3,80 erfolgen. ist auch versichert.

Hermes ist hier der letzte mist, jedes Paket kommt unpünktlich an und stinkt extrem nach Zigarre weil der Typ der hier bei uns ausliefert auch in seinem wagen raucht.

AW: GTX570 - Corsair K70 MX Red - Superlux EVO KH - Audio Splitter

steht doch im preisvergleich drin. ist rot. gebote erstmal nicht unter mindestpreis. es ist eine der besten und beliebtesten mechas auf dem markt. mein preis ist unter 75% des neupreises.

AW: GTX570 - Corsair K70 MX Red - Superlux EVO KH - Audio Splitter

lege 2€ drauf, und ich schicke ihn dir per päckchen zu.

---------------------------------------------------------------------------

die corsair k70 und die superlux kh sind im luxx verkauft worden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 570 - 16GB GSkill 1866 - Audio Splitter

Hi , sind die G.Skill sniper noch da ? Sind die mit einem X58 Mainboard kompatibel ? und ich brauche 3 ( TrippleChannel)

AW: GTX 570 - 16GB GSkill 1866 - Audio Splitter

warum soll er nicht auf deinem board laufen? bei mir liefen sie auf einem gigbayte z68xp-ud4 ohne probleme. habe mal schnell die ram eingebaut, und screens davon gemacht. siehe im anhang im eröffnungspost.
verkaufe sie aber nur als kit und keine 3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück