• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BeQuiet Silent Wings2 Lüfter -- Prolimatech Megahalems Rev. B -- Audio Splitter

Ich hätte Interesse an dem Be Quiet Shadow Wing. Was würde denn so an Verand noch dazukommen (Polsterbrief/Päckchen) und stand der gestern nicht noch bei 6€? :D

AW: BeQuiet Silent Wings2 Lüfter -- Prolimatech Megahalems Rev. B -- Audio Splitter

versand wäre 2,45 als maxibrief, wenn es dir ausreicht. sonst wären es 3,90 päckchen dhl oder 3,80 hermes.

Hätte Interesse an zwei Silent Wings, wie ist der Zustand der beiden Lüfter und wie siehts mit dem Zubehör aus?

versand wäre 2,45 als maxibrief, wenn es dir ausreicht. sonst wären es 3,90 päckchen dhl oder 3,80 hermes.

Maxibrief würde mir vollkommen ausreichen. Von meiner Seite her hätten wir beide nen Deal.
Adresse schicke ich dir gleich mal via PN.

_chiller_ schrieb:
Hätte Interesse an zwei Silent Wings, wie ist der Zustand der beiden Lüfter und wie siehts mit dem Zubehör aus?

zustand ist sehr gut. zubehör ist komplett.

mMn schrieb:
Maxibrief würde mir vollkommen ausreichen. Von meiner Seite her hätten wir beide nen Deal.
Adresse schicke ich dir gleich mal via PN.

ok. machen wir so. damit geht der shadow wing an dich.

Servus

Ich bin's mal wieder ;)

Habe Interesse am Board. Ist das Zubehör vollständig? Auch noch voll funktionsfähig trotz des Bruchs am Steckplatz? Falls ja würde ich dir 80 inkl. Versand und Paypal bieten! Ach so, es ist ATX oder?

Gruß

Quak

AW: AsRock Z68 Extreme7 Gen3 - Prolimatech Megahalems - Zowie FK Maus - Audio Splitter

Quak_der_Frosch schrieb:
Servus

Ich bin's mal wieder ;)

Habe Interesse am Board. Ist das Zubehör vollständig? Auch noch voll funktionsfähig trotz des Bruchs am Steckplatz? Falls ja würde ich dir 80 inkl. Versand und Paypal bieten! Ach so, es ist ATX oder?

Gruß

Quak

zubehör wie auf dem bild zusehen: Handbuch, cd, atx-blende, 4 satakabel, audiokabel, lange und kurze sli brücke, sata stromadapter, usb-ps slotblende
es ist ja nur die verriegelung des 2. pci-e steckplatzes abgebrochen. das hat keine auswirkungen auf die funktion des boardes. es läuft zur zeit noch in meinem pc.
wenn du es inkl versand und paypal haben willst, lege noch was drauf.
ich trage dein gebot aber erstmal als mindestpreis ein.

AW: AsRock Z68 Extreme7 Gen3 - Prolimatech Megahalems - Zowie FK Maus - Audio Splitter

mach mir einfach ein angebot für einen sofortkauf. das board ist immernoch eines der besten z68er. es kann sli und crossfire mit 2x16 lanes, und nicht wie alle anderen mit nur 2x8.

@Quak

Ist ein Spitzenboard, wenn nicht gar das beste, wenn man SLi fahren will und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Ich habs auch noch im Einsatz im Zweitrechner. Das neuste Bios sollte aber drauf sein, sonst gibts Probleme mit der Maus im Uefi. Falls du kein SLi einsetzen willst, gibts aber deutlich modernere Alternativen.

@Raptor69

Gratispush :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück