• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: i7 2600K -- 16GB + 8GB DDR3 -- Audio Splitter

mein mindestpreis steht ja da. versand kannst du dir selber aussuchen. fängt ab 1,45 an. unversichert oder versichert hängt von dir ab. bei paypal kommen 1,9% gebühren drauf.
nun bist du an der reihe, mir ein angebot zumachen.

kann ich als mp eintragen. für sk ist es mir zu nah am mp. ist dann aber unversichert. versichert geht über hermes ab 3,80 oder dhl 4,90.

würde es ab heute 3 tage laufen lassen. vielleicht will ja jemand cpu und speicher zusammen haben.

Ok also würde ich am Donnerstag um 16.00 den Zuschlag bekommen? Die CPU war Boxed? Das heisst, es wäre noch bis Januar Garantie vorhanden? Wenn ja, würde icj CPU und Ram für 210 inkl. sofort nehmen!

alles richtig.

mach 215,- inkl. drauß und ich gebe dir den zuschlag. aber nur überweisung. bei paypal wie immer die 1,9% draufrechnen. wären dann 219,50.

Hm, kannst du mir die 2 Teile bis heute Abend für 220 inkl. versichertem Versand reservieren, möchte das nochmal überdenken :)

Edith: Trag mich mal für den MP beim Ram ein, den Rest überleg ich mir bis Donnerstag ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok. Trage es ein.

habe nun ein angebot im luxx für das 8gb kit von 60,-.

ich biete dir die cpu und die 8gb für 215,- inkl. versicherten versand und überweisung an. wenn du mir einen screenshot der überweisung zukommen lässt, gehen die sachen auch gleich raus.

ich habe ihm das gleiche angebot gemacht wie dir. ich warte also auf deine antwort.

Zuletzt bearbeitet:

mindestpreis ist fest, drunter geht er nicht weg.

das 8gb ramkit ist im luxx verkauft worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück