• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thermalright HR-03 GTX - AC Twin Turbo II - be quiet! Silent Wings USC 140mm - Never Settle GOLD Key - Audio Splitter

mache das.

Hätte Interesse an Twin Turbo, dem Silentwing und dem Never Settle, kannst du mal ein Preis für alle 3 Artikel und einen nur für den Lüfter + den Twin Turbo machen?

Gruß

AW: Thermalright HR-03 GTX - AC Twin Turbo II - be quiet! Silent Wings USC 140mm - Never Settle GOLD Key - Audio Splitter

die mindestpreise stehen ja da. die will ich auf jeden fall haben. daher biete mir einen preis an, den du gewährt bist zu zahlen.

Was kostet denn der Versand? 4,10€?

Also für den Twinturbo II 20€ incl?
Sind da noch alle Schrauben dabie und noch etwas Wärmeleitpaste?

Gruß

Ich würde sagen 50 inkl. für alle 3 Artikel oder 28inkl. für den BeQuiet Lüfter und den Twin Turbo.

biete einfach den mindestpreis. versand kann man sich teilen.

Was kostet denn der Versand? 4,10€?

Also für den Twinturbo II 20€ incl?
Sind da noch alle Schrauben dabie und noch etwas Wärmeleitpaste?

Gruß

kann ich als mindestpreis eintragen. befestigungsschrauben sind vorhanden. zubehör nur das was auf den bildern zusehen ist.
ich kann dir aber ein wenig wlp mitgeben.

Quak_der_Frosch schrieb:
Okay dann biete ich den MP, wie viel Versand kommt denn noch drauf?

ok trage ich ein. es kommen 5,- versand dazu.

hallo quak der frosch. leider muss ich den key rausnehmen, da meine sohn ihn gestern für sich aktiviert hat.

bleibt es somit noch bei dem kühler und dem lüfter? kannst du beides für 30,- inkl. päckchen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück