• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gigabyte P67A-UD5 B3 -- Arctic Cooling Accelero Xtreme 79XX -- Audio Splitter

Machen wir! Schick mir deine Daten!

Hat der Arctic kühler eine Anschlussmöglichkeit für 5pin pwm? Meine Asus hat leider keinen 4Pin Anschluss.

AW: Arctic Cooling Accelero Xtreme 79XX -- Audio Splitter

hat nur einen 4 und 3 pin anschluss. sollte aber trotzdem anzuschliessen gehen. der 5te pin ist ja nur für den 2. lüfter.

Ne, der gute sollte schon für eine 7970/7950 sein, und was Alternatives für die Grünen habe ich hier noch rumliegen ;)
Also wenn ein online Päckchen+Verfolgung für 4,90€ möglich ist, dann würde ich den Guten für 34,90€ inkl. nehemn.
Bei dem ist aber alles so weiter, wie beschrieben, auch in ordnung und mitbei(außer der NT Adapter für den Lüfter), also da klackert u. brummt auch kein Lüfter bei niedrigen Drehzahlen? (falls da überhaubt soetwas vorkommt)

du hast ja im luxx auch schon geschrieben. leg 2,- drauf, und es ist sofort deiner. hermes für 3,80 sollte aber auch noch möglich sein.

sk wären 32,- plus versand. kann versuchen mit hermes für 3,80 zuversenden. paket darf dann max. 37cm sein. sonst per dhl für 4,90.

Zuletzt bearbeitet:

Shop2Shop wäre dann auch noch möglich und in einem S-Packet(50cm), außerdem macht es keinen Unterschied dann ob ich nun die Treppen runter in den Shop gehe, oder der Bote hochkommt :D

Also 36€ inkl. S2S und die Sache ist glatt ;)

Blechdesigner schrieb:
Shop2Shop wäre dann auch noch möglich und in einem S-Packet(50cm), außerdem macht es keinen Unterschied dann ob ich nun die Treppen runter in den Shop gehe, oder der Bote hochkommt :D

Also 36€ inkl. S2S und die Sache ist glatt ;)

ok. damit haben wir einen deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück