• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ASRock Z68 Extreme4 Gen3 - EKL Alpenföhn Peter - Audio Umschalter

Wie lange muss i nun warten ????? :-) und bräuchte ich dann noch wärme leitkleber ????? Falls ich ihn bekomme

Lasse bis Freitag laufen. Wärmeleitkleber ist keiner dabei. Soll ich dir neue Klebepads drauf machen, oder willst du die verkleben?

na wenn du guten hast dann ruf mit dann brauch ich nicht extra bestellen das wäre super ........

na wenn du guten hast dann ruf mit dann brauch ich nicht extra bestellen das wäre super ........

Sind stinknormale dopellseitige klebepads. nichts besonderes. wärmeleitkleber habe ich keinen mehr.

Biete 55 inkl. Für das Asrock Z68.

preis ist fest. sonst schick ich es zurück. habe ja noch rückgaberecht.

AW: Asus P8P67 Deluxe B3 --- Audio Umschalter

wenn du mir erlaubst das mobo erst an ein vertrauenswürdigen pc laden zu geben damit sie es kontrollieren ob alle fünktioniert wies soll würde ich 60 inklusive als festpreis nehmen aber falls der laden feststellt das es nicht funktioniert wird das mobo zurückgeschicht oder wir machen es so das wir das geld nach erhalten des mobos zahlen. vorher kannst du gerne mit dem laden sprechen ich rufe dich dann an (die haben auch ne internetseite)
edit: bitte nicht sofort verkauf hinschreiben erst nach absprache

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann dir zu 100% versichern, das das Board in Ordnung ist. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es auch im Angebot erwähnt.
Somit ist dein Angebot für mich nicht hinnehmbar. Wenn es doch nicht laufen sollte, gewähre ich dir ein Rückgaberecht
60€ inkl. wären für mich ein Zuschlag.

sry ohne diesen zusatz kann ich nicht tut mir sehr leid deshalb besteht kein interesse mehr

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück