• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moikn.

Ich habe gesteigertes interesse an der Auzentech Soundkarte. Ich werde mich heute nachmittag etwas belesen wie die so ist, dann melde ich mich noch mal.

LG Hübie

AW: Audio Technica ATH 909 - Auzentech X-Fi Bravura - AMD X6 1090T - Prolimatech Megahalems - Lüfter - Headset Speaker Umschalter

Hey, wurde die CPU schonmal übertaktet? Warum gibt es keine Rechnung?

cpu läuft zur zeit mit 3600mhz bei 1,39 volt. mehr habe ich nicht getestet, da mir das reicht. die rechnung wurde verschlampt, war ein barkauf.

Audio Technica ATH-909

brauchste irgendwas zum tauschen aus meinem Thread, was wäre deine preisliche Schmerzgrenze?

kann aus deinem tread leider nichts gebrauchen. suche nur ne ati 6950 2gb. preislich kann ich dir 25,- plus versand anbieten. weniger nicht.

Moikn.

Ich habe gesteigertes interesse an der Auzentech Soundkarte. Ich werde mich heute nachmittag etwas belesen wie die so ist, dann melde ich mich noch mal.

LG Hübie

mach das.

Edit:

CPU wurde gerade im Luxx für 135,- exkl. verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Audio Technica ATH 909 - Auzentech X-Fi Bravura - Prolimatech Megahalems - Lüfter - Headset Speaker Umschalter

weiter gehts.

AW: Audio Technica ATH 909 - Auzentech X-Fi Bravura - Prolimatech Megahalems - Lüfter - Headset Speaker Umschalter

weiter gehts.

Hallo

nehme 2 audio-umschalter per paket.

brauche eh nur einen^^ da ist 3 per maxibrief keine option =)

Gruß
sinis

kannst du ja wieder verkaufen, oder verschenken. aber ok. 2 stück plus päckchen gehen in ordnung.

AW: Audio Technica ATH 909 - Auzentech X-Fi Bravura - Prolimatech AMD Kit - Lüfter - Headset Speaker Umschalter

weiter gehts.

AW: Audio Technica ATH 909 - Auzentech X-Fi Bravura - Prolimatech AMD Kit - Lüfter - Headset Speaker Umschalter

weiter gehts.

AW: MSI 5870 Lightning - Audio Technica ATH 909 - Prolimatech AMD Kit - Lüfter - Headset Speaker Umschalter

weiter gehts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück