• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Achieva Shimian 27" S-IPS LED Monitor - Lüftersteuerung - Audio Umschalter -- u.v.m.

ja, sonst hätte ich sie rausgenommen. habe sie ja erst gestern eingestellt.

AW: Achieva Shimian 27" S-IPS LED Monitor - Lüftersteuerung - Audio Umschalter -- u.v.m.

Biete dir für die Lüftersteuerung 15€ inkl. Versand.

Hätte zwar Interesse am Moni, da ich den ja sowieso für meinen Thread mal in Augenschein nehmen müsste, aber ich zahle keine 250 exkl. Versand gebraucht, wenn der Neu mit Versand 225 kostet. Auch wird vermutlich die Garantieabwicklung schwieriger, mh? Die Preise sind (glücklicherweise) gefallen. Sonst hole ich mir den Anfang Oktober Neu. :)

MfG
MC

Preis ist mir zu hoch für die Lüftersteuerung. Kostet neu 26 inkl. Versand mit 2 Garantie. Entfällt für mich also.

Falls du dir es nocheinmal anders überlegen solltest dann schreib mich an.

Preis ist mir zu hoch für die Lüftersteuerung. Kostet neu 26 inkl. Versand mit 2 Garantie. Entfällt für mich also.

Falls du dir es nocheinmal anders überlegen solltest dann schreib mich an.

dann musst du sie halt neu kaufen.

Hätte zwar Interesse am Moni, da ich den ja sowieso für meinen Thread mal in Augenschein nehmen müsste, aber ich zahle keine 250 exkl. Versand gebraucht, wenn der Neu mit Versand 225 kostet. Auch wird vermutlich die Garantieabwicklung schwieriger, mh? Die Preise sind (glücklicherweise) gefallen. Sonst hole ich mir den Anfang Oktober Neu. :)

MfG
MC

zu den 225,- kommen auf jedem fall noch 19% steuern und die Ebayumrechnungsgebühren drauf. bist du dann auch bei mind. 275,-
garantieabwicklung läuft ganz normal über den händler. man bekommt von mir alle unterlagen mitgeschickt, damit man diese auch geltend machen kann.
bei meinen weiss man wenigstens, woran man ist.
wenn du von deinem widerrufsrecht gebraucht machst, hast du auf jedemfall die 19% steuer eingebüsst. die bekommst du nähmlich nicht mehr zurück.

habe ein kleines preisabdate gemacht. weiter runter gehe ich nicht.

Moin,

nun, die 19% MwSt. sind 50/50 Chance. Habe schon von einigen gehört die nichts zahlen mussten. Wird wohl nichts mit uns - sry.

MfG
MC

die 19% müssen auf jedem fall bezahlt werden. den zoll gedoch nicht. die bis jetzt nicht zahlen mussten, bekommen mit sicherheit noch post. kann schon einige wochen dauern.
vorallem weisst du nie, ob du einen ohne mängel bekommst oder nur ärger damit hast.

Zuletzt bearbeitet:

Hey, ich hätte am Monitor Interesse.
Hast du mir einen Link um welchen es sich genau handelt?
Hat er das Tempered Glass, Lautsprecher, mehrere Eingänge?

Gruß

also bietest du den mindestpreis von 240,- exkl. versand (10,- hermes)? würde es noch bis morgen laufen lassen, es sei den, du bietest ein wenig mehr für sofortkauf, dann ist es sofort deiner.

ich biet dir 240 exkl. 7 Euro DHL versand Sofortkauf ;)

monitor kann ich nicht für 7,- versenden. das paket wiegt über 10kg. daher ist hermes das günstigste, oder mit dhl für 12,-

ok. kann dir 250,- inkl. hermes als sofortkauf anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück